Die schönsten Bergromane
 - Jenny Kayser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500353
Ersterscheinung: 09.12.2023

Die schönsten Bergromane

Kannst du mir verzeihen, Schatzl?
Band 353 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Blitze zucken über den Himmel, gefolgt von dem gewaltigen Krachen des Donners. Und dann setzt auch schon der Regen ein, sintflutartig entlädt sich die Spannung der letzten Stunden.
„Komm schnell!“, ruft Franz, ergreift seine Schwägerin am Arm und zieht sie hinüber in die Scheune. Und dann stehen sie voreinander, nass, befangen, erregt und doch unfähig zu jedem Widerstand.
„Wir dürfen das net“, flüstert er rau. „Du bist die Frau meines Bruders, und ich bin auch net frei.“ Aber zugleich reißt er die schöne Marialba in seine Arme, fühlt die Hitze ihres Körpers und zieht sie hinüber ins Heu.
Beide hören sie nicht, wie draußen ein Auto auf den Hof fährt – und so ist das Drama nicht mehr aufzuhalten ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage