Bergkristall
 - Jenny Kayser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700415
Ersterscheinung: 24.05.2022

Bergkristall

Kathrin und das Lied der Heimat
Band 415 der Serie "Bergkristall"

Verlassen und öde liegt der Stiglmoos-Hof in einer Senke. Der Anblick der langsam verfallenden Stallungen schneidet der schönen Kathrin tief ins Herz.
Wie lange ist es her, dass den Hof Fröhlichkeit und Lachen erfüllt haben! Seit dem Tod ihres Vaters und Kathrins Umzug nach Frankreich verwahrloste er mehr und mehr.
Das dunkle Wäschestück, das, aus welchen Gründen auch immer, einsam an der Leine hängt, ist in der eisigen Winterluft gefroren. Wie eine Trauerfahne, denkt das Dirndl.
Vielleicht ist dieser beklemmende Anblick der Grund, dass Kathrin spontan beschließt, daheim im schönen bayerischen Tal einen neuen Anfang zu wagen und die Geschicke des Hofes doch in die eigenen Hände zu nehmen. Vielleicht hat der Sinneswandel aber auch mit dem unerwarteten Wiedersehen ihrer Jugendliebe zu tun. Denn Tobias ist der Mann, den Kathrin in all den Jahren nicht vergessen konnte ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage