Die schönsten Bergromane
 - Jenny Kayser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500291
Ersterscheinung: 27.07.2021

Die schönsten Bergromane

Rosen und ein Abschiedsbrief
Band 291 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Die schöne Henny und der fesche Schwaiger-Schorsch sind schon ein paar Monate ein Paar – allerdings nur heimlich. Eine verlassene Berghütte ist die Zuflucht ihrer jungen Liebe, steht doch wie so oft das Geld ihrem Glück scheinbar im Weg. Denn Henny ist „nur“ eine Magd und Schorsch der Sohn des reichsten Bauern im Ort, der einer solchen Verbindung niemals zustimmen würde. Eigentlich will er ja schon längst mit dem Vater geredet haben, eigentlich will er Henny lieber heute als morgen vor allen Leuten zu seiner Braut machen, eigentlich ... hat er noch immer nicht den Mut gefunden, zu seiner Liebe zu stehen, auch gegen den Zorn des Vaters. Und das macht Henny, die sich das gemeinsame Leben bereits in den schönsten Farben ausmalt, langsam Sorgen. Denn wie oft schon hat man die Geschichte gehört, in der für die arme Magd am Ende nichts bleibt als Rosen und ein Abschiedsbrief ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage