Die schönsten Bergromane
 - Jenny Kayser - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500311
Ersterscheinung: 03.05.2022

Die schönsten Bergromane

Komm wieder, wenn die Edelweiß blühen
Band 311 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Der nachtdunkle Himmel spannt sich wie ein hohes Zelt über dem engen Tal, und die laue Sommerluft scheint all das zu verheißen, woran die schöne Mina nicht mehr zu hoffen gewagt hat. In dieser zauberhaft romantischen Nacht erfährt Mina in Thomas‘ Armen endlich wieder, wie es ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden. Mit seinem ersten Kuss ist es Thomas schon gelungen, die langen einsamen Jahre zu überbrücken, in denen die junge Bäuerin vom Einreiner-Hof nur für ihre Tochter Greta gelebt und jeden Mann abgewiesen hat.
Doch mit Thomas, dem gut aussehenden Mann aus der Stadt, ist alles anders. Mina glaubt ihm, dass er in München alle Zelte abbrechen bei ihr in den Bergen neu anfangen will. Aber das Schicksal will es anders: Denn die Sorgen um Tochter Greta, die sich plötzlich vor Mina auftürmen, scheinen ein Glück mit Thomas unmöglich zu machen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage