Silvia-Gold
 - Amelie Grünewald - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200195
Ersterscheinung: 16.09.2023

Silvia-Gold

Per Mausklick zur großen Liebe
Band 195 der Serie "Silvia-Gold"

Jung, kreativ und zielstrebig – so kann man Mia Brandstätter mit drei Worten beschreiben. Ihr Studium hat sie erfolgreich abgeschlossen, nun stürzt sie sich voller Ehrgeiz in ihren Job als Online-Redakteurin. Dabei muss sie sich von den älteren Kollegen öfter Spötteleien gefallen lassen, setzt sich aber tapfer zur Wehr. Nur das hämische Gelächter einer ganz bestimmten Person kann sie nicht ertragen: das von Aaron Schwarz.
Dann trägt Mias Chef ihr einen Beitrag über eine Dating-App auf. Als Mia im Selbstversuch einige Verehrer testet, macht Aaron wieder einmal seine üblichen flachen Witze. Erst als sie sich in einen der Testkandidaten wirklich zu verlieben scheint, vergeht Aaron plötzlich das Lachen ...

Alle Verlage