Bergkristall
 - Dunja Wild - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700423
Ersterscheinung: 13.09.2022

Bergkristall

Es geht um die Ehre, schöne Bäuerin
Band 423 der Serie "Bergkristall"

Mit einem strahlenden Lächeln schmiegt sich die schöne Witwe vom Tannenhof an ihren Schwager Christian, dem im Sturm ihr einsames Herz zugeflogen ist. Dann dreht sie sich um und eilt mit wehendem Rock über den Hof ins Haus hinein. Auch der junge Christian kann sein Glück nicht fassen. Nie hätte er sich träumen lassen, dass die von ihm so sehr geliebte Frau seine Gefühle erwidern könnte. Und doch ist es wahr! Vielleicht wird nun endlich alles gut ...
Ja, die beiden vom Schicksal so hart gebeutelten jungen Menschen hätten nun wirklich ein Glück verdient, und vielleicht würden sie es auch festhalten – wäre da nicht das Gefühl einer drohenden Gefahr, das Christian immer deutlicher in sich spürt: Irgendwo ganz in ihrer Nähe gibt es Menschen, die Theresa das Erbe neiden und ihr nur Böses wünschen, und die spinnen eine Intrige, die ihre Liebe zu Christian zerstören soll ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage