Silvia-Gold
 - Amelie Grünewald - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200184
Ersterscheinung: 18.04.2023

Silvia-Gold

Glücklich verkuppelt
Band 184 der Serie "Silvia-Gold"

Lea Friedrich ist bei ihrer Großmutter Poppy aufgewachsen, mit der sie im ländlichen Holzhausen eine kleine Hundepension führt. Lea liebt ihre Großmutter und die Arbeit mit den Vierbeinern aufrichtig. Dankbar für die aufopferungsvolle Liebe, die Poppy ihrer Enkelin hat zuteil werden lassen, hilft die 25-Jährige nun auch der älteren Frau und geht ihr zur Hand, wo sie nur kann.
Poppy weiß das zu schätzen, doch entgeht der aufmerksamen Frau keineswegs, was in Leas Leben dabei zu kurz kommt: Liebe, Leidenschaft und Abenteuer! Herzensdinge, die bei der lebensfrohen 71-Jährigen durchaus auch noch eine Rolle spielen ... Als sie die Bekanntschaft des jungen, attraktiven Buchhändlers Oliver Sonnwald macht, fasst sie den Entschluss, ihn mit ihrer Enkelin zu verkuppeln.
Der Plan scheint aufzugehen. Doch plötzlich zieht Oliver sich von Lea zurück. Die Verletzung darüber schmerzt die junge Frau und reißt auch alte Wunden auf, die sie an der Liebe zweifeln lassen. Tage voller widersprüchlicher Gefühle und überraschender Ereignisse brechen an, die über das Glück von Jung und Alt entscheiden ...

Alle Verlage