Team X-treme - Folge 10
 - Michael Peinkofer - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Erzählendes Jugendbuch
46 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-8387-6574-7
Ersterscheinung: 09.10.2009

Team X-treme - Folge 10

Tsunami
Hörspiel
Teil 10 der Serie "Team X-Treme"
Gelesen von Jannik Schümann

Ein rätselhaftes Seebeben in der Karibik ruft das Team X-treme auf den Plan – hat Mortar Industries die Hände im Spiel? Während die Helden einem finsteren Komplott auf die Schliche kommen, schließt Charlie Freundschaft mit der jungen Amerikanerin Sandy Clarks, deren Vater seit dem Seebeben vermisst wird ...

  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Autor

Michael Peinkofer

Michael Peinkofer - Autor
© Olivier Favre

Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, studierte in München Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Unter diversen Pseudonymen hat er bereits zahlreiche Romane verschiedener Genres verfasst. Bekannt wurde er durch den Bestseller "Die Bruderschaft der Runen" und der Abenteuerreihe um Sarah Kincaid, deren abschließender vierter Band mit "Das Licht von Shambala" vorliegt. Michael Peinkofer lebt …

Mehr erfahren
Alle Verlage