Der Ewige Wächter
 - Cliff Allister - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
447 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0322-0
Ersterscheinung: 22.12.2021

Der Ewige Wächter

Die Hegemonie von Krayt - Teil 3
Ungekürzt
Gelesen von Matthias Lühn

Dritter Teil des Zyklus Die Hegemonie von Krayt
Die Schlacht um Sol wurde gewonnen, die Zelkaner wurden vernichtend geschlagen, und die Erde wird allmählich in die Hegemonie von Krayt integriert. Alles scheint sich zum Guten zu wenden. Doch nach wie vor lauern offene und versteckte, bekannte und unbekannte Gefahren! Die Zentrumsmächte werden irgendwann im Sol-System erscheinen, um Rechenschaft für den Besitz der Goldenen Nova einzufordern – mit ungeahnten Konsequenzen…
Noch immer gibt es Widerstand gegen die Eingliederung der Erde in die Hegemonie und einige halten Mireille Bernard für eine Verräterin und Diktatorin – und sind bereit, etwas zu unternehmen… Und als plötzlich eine geheimnisvolle Entität auftaucht, die niemand kennt und mit der man nicht hat rechnen können, werden die Karten im galaktischen Machtspiel neu gemischt.
Wer ist dieser Ewige Wächter und welche Rolle spielt er im Ringen um das Erbe der Ersten? Und ist er Freund oder Feind?
  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Cliff Allister

Cliff Allister - Autor
© privat

Cliff Allister (Jahrgang 1957) ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bereits seit Mitte der achtziger Jahre im Ausland lebt. Nach einem Studium zum Lehramt  machte er sein Hobby zum Beruf und betrieb bis 2016 mehrere Tauchschulen in tropischen Destinationen.  Nach Stationen auf Mallorca, in Kenia, in der Karibik und am Roten Meer lebt Cliff Allister seit 2017 mit seiner Frau und mehreren Katzen in der Nähe von Paphos im griechischsprachigen Teil der Insel Zypern, wo …

Mehr erfahren

Sprecher

Matthias Lühn

Matthias Lühn - Sprecher
© Kristian Wellige

Matthias Lühn studierte Theaterwissenschaft und Germanistik an der LMU in München, bevor er sein Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolvierte. Engagements führten in seither u.a. ans Burgtheater und das Schauspielhaus in Wien sowie ans Schauspiel Frankfurt. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler für Bühne, Film und Fernsehen arbeitet er seit über 20 Jahren als Sprecher im Bereich Synchron, Dokumentation, Werbung, Hörspiel und Hörbuch mit weit über 250 Publikationen.

Mehr erfahren
Alle Verlage