Hüter des Universums
 - Cliff Allister - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
432 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1267-3
Ersterscheinung: 15.04.2024

Hüter des Universums

Multiversum Zyklus - Teil 3
Ungekürzt
Gelesen von Thomas Balou Martin

Die Mission Triangulum scheint gescheitert. Es ist Michael Cordwainer Grand und seinen unsterblichen Gefährten nicht gelungen, eine Möglichkeit zu finden, die Ra´hul zu besiegen. Im Gegenteil: Er befindet sich in Gefangenschaft, die Invasionsflotte des Gegners ist im Anmarsch und die Milchstraße steht vor dem Untergang. Nur ein verwegener Plan könnte vielleicht die Wende bringen, doch durch ihn erweckt man die Aufmerksamkeit machtvoller Entitäten, von deren Existenz man bisher nicht einmal etwas ahnte. Doch es ist nicht klar, auf welcher Seite sie stehen ...

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Cliff Allister

Cliff Allister - Autor
© privat

Cliff Allister (Jahrgang 1957) ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bereits seit Mitte der achtziger Jahre im Ausland lebt. Nach einem Studium zum Lehramt  machte er sein Hobby zum Beruf und betrieb bis 2016 mehrere Tauchschulen in tropischen Destinationen.  Nach Stationen auf Mallorca, in Kenia, in der Karibik und am Roten Meer lebt Cliff Allister seit 2017 mit seiner Frau und mehreren Katzen in der Nähe von Paphos im griechischsprachigen Teil der Insel Zypern, wo …

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage