Die Exodus Sphäre
 - Cliff Allister - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
428 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1268-0
Ersterscheinung: 15.06.2024

Die Exodus Sphäre

Multiversum Zyklus - Teil 4
Ungekürzt
Gelesen von Thomas Balou Martin

Der Angriff aus einem anderen Universum wurde zwar zurückgeschlagen, doch der Kampf um die Zukunft des Multiversums hat gerade erst begonnen. Die beiden Unsterblichen, der Terraner Michael Cordwainer Grand und die Kolltanerin Jalina Kelranar, sind nun als Agenten des Kollektivbewusstseins der Dorianer im Einsatz und stehen vor einer Frage, deren Beantwortung an den Grundfesten jeglicher Existenz rüttelt: Gibt es noch etwas außerhalb des Multiversums? Und falls ja, was befindet sich dort und welchen Einfluss hat dies auf die Zukunft des Multiversums? Doch nicht nur sie jagen hinter der Antwort auf diese Frage her. Der geheimnisvolle Gegenspieler, der schon den ersten Angriff plante, streckt ebenfalls seine Finger nach dem letzten Geheimnis aller Existenz aus. Und sollte er das Rätsel als Erster lösen, wären die Folgen katastrophal ...

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Cliff Allister

Cliff Allister - Autor
© privat

Cliff Allister (Jahrgang 1957) ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bereits seit Mitte der achtziger Jahre im Ausland lebt. Nach einem Studium zum Lehramt  machte er sein Hobby zum Beruf und betrieb bis 2016 mehrere Tauchschulen in tropischen Destinationen.  Nach Stationen auf Mallorca, in Kenia, in der Karibik und am Roten Meer lebt Cliff Allister seit 2017 mit seiner Frau und mehreren Katzen in der Nähe von Paphos im griechischsprachigen Teil der Insel Zypern, wo …

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage