Planet der Gesetzlosen
 - Cliff Allister - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
427 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0325-1
Ersterscheinung: 12.08.2022

Planet der Gesetzlosen

Mercenary Chronicles - Teil 2
Ungekürzt
Gelesen von Douglas Welbat

Die Erde – nur noch eine Legende

Die Kommunität – das letzte Refugium der Menschheit

Das Ziel – zu überleben

Nachdem Tyler Harris und seine Freunde in den Strudel der Verschwörung um die Vorherrschaft in der Kommunität gezogen wurden, müssen sie ausgerechnet dort Zuflucht suchen, wo gilt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Doch dann geht eine Mission schief, und ein verwegener Plan soll nicht nur ihr Leben, sondern auch das von Millionen Menschen retten …

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Cliff Allister

Cliff Allister - Autor
© privat

Cliff Allister (Jahrgang 1957) ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bereits seit Mitte der achtziger Jahre im Ausland lebt. Nach einem Studium zum Lehramt  machte er sein Hobby zum Beruf und betrieb bis 2016 mehrere Tauchschulen in tropischen Destinationen.  Nach Stationen auf Mallorca, in Kenia, in der Karibik und am Roten Meer lebt Cliff Allister seit 2017 mit seiner Frau und mehreren Katzen in der Nähe von Paphos im griechischsprachigen Teil der Insel Zypern, wo …

Mehr erfahren
Alle Verlage