Flying High
 - Bianca Iosivoni - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
432 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0989-0
Ersterscheinung: 29.07.2019

Flying High

Band 2 der Reihe "Hailee & Chase"

(202)

Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass du jetzt hier bist


 
Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein bisschen mehr erobert. Aber gibt es für sie beide überhaupt eine Chance? Oder müssen sie einsehen, dass manchmal nicht einmal die Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten?

"Die Liebesgeschichte von Hailee und Chase ist nicht nur atemberaubend schön, sondern ehrlich, feinfühlig und der Inbegriff von Mut." STEHLBLÜTEN


Die mitreißende Fortsetzung von Falling Fast!


 
Die neue New-Adult-Reihe von Bianca Iosivoni:
 
1. Falling Fast
2. Flying High
 




Rezensionen aus der Lesejury (202)

Theonlyeva Theonlyeva

Veröffentlicht am 31.07.2023

Tolle Geschichte!

Dieses Buch ist genial!
Der erste Teil war schon unglaublich und nach diesem Ende musste ich den zweiten Teil direkt lesen!
Die Geschichte von Hailee & Chase ist super toll geschrieben. Ich habe die ... …mehr

Dieses Buch ist genial!
Der erste Teil war schon unglaublich und nach diesem Ende musste ich den zweiten Teil direkt lesen!
Die Geschichte von Hailee & Chase ist super toll geschrieben. Ich habe die Charaktere einfach geliebt!
Auch der Schreibstil ist wundervoll. Die Bücher lassen sich so angenehm lesen und es macht absolut Spaß. Das Cover ist auch beim zweiten Teil wieder wunderschön geworden.

Dieses Buch ist absolut zu empfehlen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

SvenjaBooknerd SvenjaBooknerd

Veröffentlicht am 19.03.2023

Wow

War mekn 2tes Buch von Bianca aber es ist definitiv nicht mekn letztes. Einfach nur wow mehr kann ich dazu nicht sagen …mehr

War mekn 2tes Buch von Bianca aber es ist definitiv nicht mekn letztes. Einfach nur wow mehr kann ich dazu nicht sagen

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Steffis-source Steffis-source

Veröffentlicht am 14.08.2022

Umwerfende Fortsetzung

Mit dem Buch setzt die Autorin die Geschichte von Hailee und Chase fort und beendet sie. Und das auf so emotionale, süße und umwerfende Art, wie sie sie im ersten Band der Reihe (Falling fast) begonnen ... …mehr

Mit dem Buch setzt die Autorin die Geschichte von Hailee und Chase fort und beendet sie. Und das auf so emotionale, süße und umwerfende Art, wie sie sie im ersten Band der Reihe (Falling fast) begonnen hat.
Die Story, die am Ende des ersten Teiles so dramatisch endet, fesselt einen im zweiten von der ersten Seite an direkt wieder und auch die Charaktere haben nichts von ihrer tollen, perfekten, süßen und umwerfen Art verloren. Als Leser begleitet man sie gerne auf ihrem Weg und fühlt mit ihnen.
Gerade durch den ergreifen Schreibstil hat man auch gar keine andere Chance, als mit ihnen zu fühlen, zu lieben und zu leben.
Die tollen Beschreibungen, die vermittelten Emotionen, die weiterhin wunderschönen Freundschaften und Verbindungen der Charaktere, sowie die emotionale Geschichte und auch die humorvollen Zitate lassen den Leser nicht mehr los und machen das Buch zu einer wundervollen Fortsetzung einer perfekten Reihe.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Butterflyyy Butterflyyy

Veröffentlicht am 09.08.2022

Total emotional!

Der zweite Band hat mich genauso mitgenommen, wie der erste!

Der Inhalt:
Hailee möchte ihrer Schwester folgen, doch Chase hält sie auf.
Ihre Geschichte geht weiter, dabei geht es um viel Trauer und Hoffnung, ... …mehr

Der zweite Band hat mich genauso mitgenommen, wie der erste!

Der Inhalt:
Hailee möchte ihrer Schwester folgen, doch Chase hält sie auf.
Ihre Geschichte geht weiter, dabei geht es um viel Trauer und Hoffnung, aber auch die Liebe der beiden zueinander und die Frage, ob diese reicht...

Alles ist wieder gefühlvoll geschrieben und total herzzereißend! Mir hat das Buch und die Geschichte super gut gefallen und emotional mitgenommen, aber ich möchte jetzt auch gar nicht spoilern :)
Man konnte sich wieder super in die Charaktere und deren Ängste und Zweifel hineinversetzen und gut folgen!!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

nadinekmps nadinekmps

Veröffentlicht am 27.04.2022

sehr emotional

Es ist schon einige Zeit her, seitdem ich die Reihe gelesen habe. Jeodch kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken. Ich habe noch nie bei einer Reihe so viel geweint wie bei dieser hier. Ich finde, ... …mehr

Es ist schon einige Zeit her, seitdem ich die Reihe gelesen habe. Jeodch kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken. Ich habe noch nie bei einer Reihe so viel geweint wie bei dieser hier. Ich finde, dass die Bücher wirklich zum nachdenken anregen und man den Menschen nicht vor dem Kopf schauen kann. Hailee, die der Hauptcharakter ist, entscheidet sich eine Rundreise zu machen und landet ausgerechnet in dem Ort, wo ihr bester Freund, den sie nur durch das Internet kennt, aufgewachsen und gestorben ist. Wie es der Zufall will, lernt sie dort jemanden kennen, der ihren besten Freund gekannt hat. Ich habe überhaupt nicht mit der Wendung gerechnet und habe wirklich so doll geweint wie schon lange nicht mehr, Die Charaktere sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Video

Zitat aus Falling Fast von Bianca Iosivoni

Abspielen

Autorin

Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni - Autor
© Olivier Favre

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Weitere Infos unter: www.bianca-iosivoni.de

Mehr erfahren
Alle Verlage