Falling Fast
 - Bianca Iosivoni - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
480 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0839-8
Ersterscheinung: 27.05.2019

Falling Fast

Band 1 der Reihe "Hailee & Chase"

(341)

Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen


Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...

"Geheimnisvoll, berührend und aufwühlend. 'Falling Fast' ist ein absolutes Must-Read!" MEIN BUCH, MEINE WELT

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!  

"Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019.

Rezensionen aus der Lesejury (341)

DaHa89 DaHa89

Veröffentlicht am 05.06.2024

Geheimnisvoll, berührend & aufwühlend

"FALLING FAST" ist ein absolutes Highlight. Bianca Iosivoni hat hier so einige Themen aufgenommen, umso mehr packt einem die Story und gerade mit dem Plot zum Schluss habe ich nicht gerechnet. Der Schreibstil ... …mehr

"FALLING FAST" ist ein absolutes Highlight. Bianca Iosivoni hat hier so einige Themen aufgenommen, umso mehr packt einem die Story und gerade mit dem Plot zum Schluss habe ich nicht gerechnet. Der Schreibstil ist hervorragend und ich mag die Erzählung aus zwei Perspektiven.

Hailee begibt sich auf einen Roadtrip und nimmt sich vor all die Dinge zu tun, wovor sie sich sonst verkrochen hat. Ihr Weg führt sie ungeplant nach Fairwood, wo ihr Freund Jesper, den sie online kennengelernt hat, bis zu seinem Tod lebte. Sie hat nicht vor lange zu bleiben, doch ihr Auto muss in die Werkstatt und so verlängert sich ihr Aufenthalt. Sie lernt den besten Freund von Jesper, nämlich Chase kennen, von dem sie jedoch aufgrund von Schilderungen kein gutes Bild hat. Die beiden nähern sich. Es sollte nur für den Sommer sein, aber beide fühlen sich gut miteinander, wenngleich sie beide jeweils für sich ein Geheimnis verbergen. Am Ende offenbart sich Hailees Geheimnis und damit hat man nun wirklich nicht gerechnet.

Eine sehr berührende, aufwühlende Story und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung in Band 2.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Mandyg Mandyg

Veröffentlicht am 13.04.2024

Eine tolle Liebesgeschichte

Die Geschichte von Hailee und Chase war einfach nur wow. Beide Protagonisten haben sich im laufe der Geschichte toll entwickelt. Der Plottwist am Ende hatte ich nicht erwartet. Ich war wortwörtlich geschockt ... …mehr

Die Geschichte von Hailee und Chase war einfach nur wow. Beide Protagonisten haben sich im laufe der Geschichte toll entwickelt. Der Plottwist am Ende hatte ich nicht erwartet. Ich war wortwörtlich geschockt und war froh Band 2 schon Zuhause gehabt zu haben, da ich unbedingt weiter lesen musste da das Ende von Band 1 echt unerwartet kam.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, es war somit auch sehr flüssig zu lesen. Aus den zwei Perspektiven zu lesen hat mir gut gefallen, da man sich somit gut in beide Seiten hinein versetzen konnten.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Laurali Laurali

Veröffentlicht am 27.10.2023

Tolles Buch!

Schöne aber auch tragische Geschichte zu wichtigen Themen. …mehr

Schöne aber auch tragische Geschichte zu wichtigen Themen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Theonlyeva Theonlyeva

Veröffentlicht am 09.07.2023

Wow absolute Empfehlung

Dieses Buch war einfach unglaublich. Die Geschichte und auch Hailee und Chase haben mir mega gefallen. Aber auch die Nebencharaktere waren super authentisch.

Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern. ... …mehr

Dieses Buch war einfach unglaublich. Die Geschichte und auch Hailee und Chase haben mir mega gefallen. Aber auch die Nebencharaktere waren super authentisch.

Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern.

Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und musste direkt Flying high weiterlesen.

Der Schreibstil ist super leicht und angenehm zu lesen, was das lesen echt spaßig macht.

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG111

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Jasmin_Queen245 Jasmin_Queen245

Veröffentlicht am 20.06.2023

Hailees Geheimnis

Ich habe dieses Buch geliebt es war so schön ich fände es hätte einen schönen Vibes aber der Cliffhänger am Ende hat mir denn letzten Nerv geraubt. Ich gebe euch einen Tip wenn ihr das Buch Lest und auf ... …mehr

Ich habe dieses Buch geliebt es war so schön ich fände es hätte einen schönen Vibes aber der Cliffhänger am Ende hat mir denn letzten Nerv geraubt. Ich gebe euch einen Tip wenn ihr das Buch Lest und auf den letzten Seiten seit Kauft euch direkt das 2te Buch ihr werdet es nicht bereuen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Video

Zitat aus Falling Fast von Bianca Iosivoni

Abspielen

Autorin

Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni - Autor
© Olivier Favre

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Weitere Infos unter: www.bianca-iosivoni.de

Mehr erfahren
Alle Verlage