Age of Trinity - Der Ruf der Nacht
 - Nalini Singh - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

11,00

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Romantische Fantasy
441 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1426-9
Ersterscheinung: 29.01.2021

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht

Band 19 der Reihe "Psy Changeling"
Übersetzt von Patricia Woitynek

(20)

Sein Geheimnis kann alles zerstören, was sie beschützt

Selenka Durev ist das Alphatier der BlackEdge-Wölfe in Moskau. Die Sicherheit ihres Rudels hat für sie oberste Priorität. Daher ist das Symposium der Empathen in ihrer Stadt und das Risiko eines Attentats, das damit einhergeht, ein einziger Albtraum für sie. Begleitet werden die Medialen von ihren Beschützern aus der Pfeilgarde, darunter Ethan Night. Ein Pfeilgardist, gebrochen und mit einem dunklen Geheimnis, das ihn zu einer gefährlichen Waffe macht. Als Selenkas Blick auf Ethan fällt, ist ihr klar, dass er der Eine für sie ist. Doch da kommt es zu einem Anschlag, der die ganze Gemeinschaft ins Verderben stürzen könnte ...

"Eine wunderbar ausgearbeitete Welt, viel Action und die prickelnde Chemie zwischen Selenka und Ethan machen dieses Buch zu einem Highlight in der Serie!" PUBLISHERS WEEKLY

Der vierte Band in der AGE-OF-TRINITY-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Nalini Singh

Rezensionen aus der Lesejury (20)

Chronikskind Chronikskind

Veröffentlicht am 07.03.2023

Spannend und fesselnd

Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass ich einen Band aus der Gestaltwandler-Reihe gelesen habe. Und da ich eh im Rückstand bin, war es einfach mal wieder an der Zeit. Handlungsort ist in diesem Band ... …mehr

Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass ich einen Band aus der Gestaltwandler-Reihe gelesen habe. Und da ich eh im Rückstand bin, war es einfach mal wieder an der Zeit. Handlungsort ist in diesem Band wieder Moskau, dieses Mal aber bei Wölfen.
Die Geschichte wird wechselnd aus den Sichten von Selenka und Ethan erzählt, was bei beiden gute Einblicke ermöglicht. So konnte man ihre Entscheidung gut nachvollziehen und auch Ethans inneren Kampf hautnah miterleben. Zusätzlich kommt auch vereinzelt Der Architekt zu Wort, was spannende Einblicke gebracht hat - wobei es gleichzeitig auch echt befremdlich war, welche Einstellung dieser hatte.
Die Handlung konnte mich die ganzen Seiten über fesseln und begeistern. Ich fand es spannend, dass eine gewisse Wendungen (aus Spoilergründen an der Stelle nicht mehr) schon relativ am Anfang passiert ist - das hat den Verlauf doch anders beeinflusst als erwartet.
Ansonsten gliedert sich die Handlung in drei Stränge auf. Zum einen natürlich die Liebesgeschichte, die aber gar nicht so viel Raum einnimmt, wie ich eingangs gedacht hatte. Zum zweiten die internen Entwicklungen im Rudel, die zwar nur nebenher liefen, aber dennoch ihre Auswirkungen hatten. Und zuletzt das große Ganze - sprich die Entwicklungen in der Hauptgeschichte, die sich ja durch alle Bände hinweg zieht. Da gabs einige spannende und überraschende Erkenntnisse und ebenso viele neue Fragen. Ich fand es spannend zu verfolgen und bin schon neugierig darauf, was daraus im nächsten Band folgen wird.
Die Protagonisten des Bandes haben mir gut gefallen. Ich mochte Selenka als starke Alphawölfin, die sich nicht so einfach unterkriegen ließ und trotzdem ihre Gefühle zum Ausdruck bringen konnte. Auch Ethan war mir sympathisch, wenn ich ihn am Anfang auch nicht so richtig einzuschätzen wusste.
Es tauchen viele Bekannte aus den vergangenen Bänden auf, einige neue kommen dazu. Die Mischung hat mir gut gefallen.
Ich bin sehr gespannt darauf, wohin uns die Reise weiter führen wird. Es deuten sich spannende Entwicklungen an und durch die vereinzelten Einblicke beim Architekten erhält man immer auch ein wenig von der Gegenseite. Das macht es gleich noch interessanter.

Mein Fazit
Auch der inzwischen 19. Band der Reihe konnte mich mit einer spannenden und interessanten Geschichte fesseln. Gerade in der Hauptgeschichte haben sich einige spannende Wendungen ergeben, auf deren weitere Entwicklung ich schon sehr neugierig bin. Die Protagonisten waren mir sympathisch, gefreut habe ich mich auch über das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. Ebenfalls interessant fand ich die Einblicke beim Gegenspieler, wenn sie auch recht kurz waren. Ich freue mich auf den nächsten Band.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Dorothea84 Dorothea84

Veröffentlicht am 04.11.2021

Spannend von der ersten Seite an

Es beginnt mit Action, Spannung und interessante Gefühlen. Das hält sich bis zum Ende, was ich schon lange bei einem Buch nicht mehr hatte. Die Stunden sind beim Lesen nur so an mir vorbeigeflogen. Nur ... …mehr

Es beginnt mit Action, Spannung und interessante Gefühlen. Das hält sich bis zum Ende, was ich schon lange bei einem Buch nicht mehr hatte. Die Stunden sind beim Lesen nur so an mir vorbeigeflogen. Nur durch das Licht habe ich gemerkt, dass der halbe Tag schon vorbei ist. Selenka ist ein Charakter, den man nur mögen, kann. Sie ist stark und mächtig, aber auch gefühlvoll und zeigt, dass sie ab und zu mal auch schwach ist. Ethan taut durch sie auf und wird dadurch sehr menschlich und zeigt Gefühle, die ihn nicht nur selbst überraschen, sondern auch uns Lesern. Die Geschichte ist spannend, humorvoll und sie hat einfach alles, was man für ein tolles Lesevergnügen braucht. Unerwartete Wendungen, gibt es auch und ein paar alte Bekannte besuchen uns auch mal kurz.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesemietze Lesemietze

Veröffentlicht am 30.06.2021

Schicksal

Ich bin dieser Reihe einfach verfallen.
Ich liebe es die verschiedenen Gestaltenwandler kennenzulernen. An sich hat es mir der Band mit den Bären sehr angetan und ich hoffe da kommt vielleicht noch einer.
Aber ... …mehr

Ich bin dieser Reihe einfach verfallen.
Ich liebe es die verschiedenen Gestaltenwandler kennenzulernen. An sich hat es mir der Band mit den Bären sehr angetan und ich hoffe da kommt vielleicht noch einer.
Aber nun zu diesen Band.
Bei den Wölfen bin ich auch sehr gern und diesmal ist es das Moskauer Rudel. Ich war sehr gespannt wie es sein wird wenn ein weiblicher Alpha an der spitze ist. Selenka Durev fand ich wirklich interessant, sie läßt sich nicht so einfach in die Karten schauen und kommt vielleicht etwas kühl rüber aber wenn es um ihr Rudel geht brennt sie förmlich. Sie ist für jeden da. Ihr Rudel geht über alles, egal wie es ihr geht, sie kümmert sich um alle anderen und läßt ihre Fassade selten fallen.
Ethan Night, der Pfeilgardist, kam schonmal hier und da vor und ich war neugierig wie er ist. Da die Pfeilgardisten keine einfachen Charaktere sind auf Grund ihrer Ausbildung.

Die Geschichte der beiden und allgemein wie sich die Handlung aufgebaut hat, hat mir sehr gut gefallen. Ich war gefesselt was alles passiert und mir gingen die Emotionen mit unter die Haut. So manche Momente haben mir Gänsehaut bereitet.
Ich bin sehr gespannt wie es bald weiter geht und wer hinter dem Architekten steckt.
Der Schreibstil ist wie immer flüssig und nimmt einen ein.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 05.03.2021

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht (Psy Changeling 19) / spannungsreiche und aufregende Story

In " Age of Trinity - Der Ruf der Nacht (Psy Changeling 19) " begegnet Selenka, die Aplhawölfin der BlackEdge-Wölfe in Moskau auf einem Symposion der Empaten dem Pfeilgardist Ethan und spürt sofort eine ... …mehr

In " Age of Trinity - Der Ruf der Nacht (Psy Changeling 19) " begegnet Selenka, die Aplhawölfin der BlackEdge-Wölfe in Moskau auf einem Symposion der Empaten dem Pfeilgardist Ethan und spürt sofort eine Anziehung zu ihm.
Dabei hat sie als verantwortliches Alphatier dafür zu sorgen, dass für die teilnehmenden Empaten keine Gefahr droht und keine Zeit für Liebeleien
Doch als Ethan im letzten Moment einen Anschlag auf das Symposium abwehren kann und Selenka auf diese Art ihm sehr nahe kommt, kann sie es nicht mehr abstreiten, dass Ethan der Eine für sie ist.
Ethan hätte nie gedacht, dass er einmal auf eine Frau trifft, die ihn so nimmt wie er nun einmal ist, gebrochen und defekt durch frühere Ereignisse seines jungen Lebens.
Kann Selenka Ethan vertrauen oder birgt er eine Gefahr für sie und ihr Rudel? Und was hält er vor ihr geheim? Gibt es unter diesen Umständen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Selenka und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, was Ethan zunächst vor Selenka geheim hielt und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Jacky_Beh Jacky_Beh

Veröffentlicht am 20.02.2021

Gelungenes Buch


Die Liebesgeschichte rund um die Alphawölfin Selenka Durev und dem Pfeilgardisten Ethan Night ist voller Spannung.
Hier merkt man wieder, wie die Autorin sich mit den Charakteren und der Umgebung auseinandersetzt.
Bei ... …mehr


Die Liebesgeschichte rund um die Alphawölfin Selenka Durev und dem Pfeilgardisten Ethan Night ist voller Spannung.
Hier merkt man wieder, wie die Autorin sich mit den Charakteren und der Umgebung auseinandersetzt.
Bei diesem Band hab ich diesmal das Gefühl gehabt, das man unbedingt die anderen Bände dieser Reihe kennen sollte, um die Handlungsstränge besser verstehen zu können.

Wie oben bereits erwähnt, gefiel mir das Buch sehr gut und ich kann es zu 100% weiterempfehlen 🥰

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Nalini Singh

Nalini Singh - Autor
© Deborah Hillman

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen, mit denen sie regelmäßig auf die internationalen Bestsellerlisten gelangt.

Mehr erfahren
Alle Verlage