Bergkristall
 - Christina Heiden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700440
Ersterscheinung: 09.05.2023

Bergkristall

Schön wie mein Traum vom Edelweiß
Band 440 der Serie "Bergkristall"

Warum ist er nur so überstürzt weggefahren, der Mario Mollner, dem die Gerdi so vorbehaltlos ihr ganzes Herz geschenkt hat? Kein Wort hat er ihr gesagt, weder über den Grund der Reise, noch über das Ziel. Und wieso kann sie ihn nicht einmal über sein Handy erreichen?
Bittere Fragen quälen das schöne Madel, das doch gerade jetzt den Burschen, den es liebt, an seiner Seite bräuchte. Denn gegen Gerdis erklärten Willen betreiben ihre Eltern die Vorbereitung zu ihrer Hochzeit mit dem Gerstner-Peter. Den hatte die Gerdi zwar eine Zeit lang recht gern, aber erst als sie den Mario kennenlernte, erkannte sie, was Liebe wirklich ist. Und jetzt steht sie allein da, hilflos und verzweifelt. Soll ihr von ihrer großen Liebe etwa nur das Edelweiß bleiben, das Mario ihr geschenkt hat – droben am Berg, wo sie ihr Herz an ihn verlor?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage