Bergkristall
 - Christina Heiden - ISSUE

ab
20.06.2023
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700443
Ersterscheinung: 20.06.2023

Bergkristall

Allein stand sie am Traualtar
Band 443 der Serie "Bergkristall"

Sehnsüchtig steht Marisa Eder vor dem Traualtar der kleinen Herz-Jesu-Kirche. Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden, der Tag, an dem sie dem jungen Simon Bosinger die Hand fürs Leben reicht.
Doch dann zerplatzen Marisas schöne Träume jäh. Simon erscheint nicht zur Hochzeit mit seiner Angebeteten – er ist verunglückt und liegt im Krankenhaus, wo er um sein Leben kämpft.
Noch im Brautkleid eilt Marisa an seine Seite, um ihrem Liebsten in dieser schweren Stunde beizustehen. Doch das soll nicht die letzte Hiobsbotschaft an diesem Tag gewesen sein. Da ist nämlich noch die fesche Babsi, die behauptet, sie erwarte ein Kind von Simon ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage