Galaktogon - Auf der Suche nach den Uldanern
 - Vasily Mahanenko - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
889 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0386-2
Ersterscheinung: 15.08.2023

Galaktogon - Auf der Suche nach den Uldanern

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Galaktogon"
Gelesen von Thomas Balou Martin
Übersetzt von Ruben Zumstrull

Was könnte mehr Spaß machen als ein Weltraumabenteuer? Kapitän Chirurg kennt die Antwort – Weltraumpiraterie! Plündern, rauben, brandschatzen und das ganze Diebesgut verkaufen – das ist das Motto der Piraten von Galaktogon, und Chirurg tut sein Bestes, um sich ihnen anzuschließen.

Doch was tun, wenn die mysteriösen Uldaner unseren Haudegen nicht in Ruhe lassen wollen und ihm immer wieder neue Rätsel in den Weg legen, die ihn von seinem eigentlichen Ziel ablenken? Wie wird man ein eindrucksvoller Freibeuter, eine Plage für die unzähligen Sternensysteme Galaktogons, wenn eine unbezwingbare Alien-Invasion die Imperien der ganzen Galaxie verwüstet? Immer wieder bekommt Kapitän Chirurg vom Spiel den Schwarzen Punkt gezeigt, der einem Piraten den Tod verheißt, und immer wieder muss er Wege finden, um zu überleben.

Es sieht so aus, als müsste er noch härter arbeiten, um seine Piratenträume Wirklichkeit werden zu lassen und die Antworten auf all diese Geheimnisse zu finden …

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Vasily Mahanenko

Vasily Mahanenko wurde 1981 im russischen Severodvinsk geboren. Er gehört zu den erfolgreichsten Autoren des neuen Genres LitRPG, das Elemente des Online-Gamings mit SF- und Fantasyliteratur kombiniert. Während seiner Studienjahre an der Belgorod State University, wo er Physik und Mathematik studierte, war Mahanenko selbst begeisterter Gamer. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Moskau.  

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage