Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 46
 - Silke Walter - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
ISBN: 978-3-7857-8603-1
Ersterscheinung: 24.11.2023

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 46

Zelle des Lebens
Hörspiel
Teil 46 der Serie "Oscar Wilde & Mycroft Holmes"
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins, Diverse

Oscar Wilde und Sherlock Holmes sind noch immer auf der Suche nach dem verschwundenen Studenten Harold Snyder, als aus einer vornehmen Privatklink in Knightsbridge die Leiche der jungen Lady Gloria Holebroke gestohlen wird. Besteht etwa ein Zusammenhang zwischen dem Diebstahl der Leiche und dem Vermisstenfall? Und stecken möglicherweise Mitglieder des Zirkels der Sieben hinter den Taten? Oscar Wilde und Sherlock Holmes stehen bald vor einer wichtigen Entscheidung, deren Ausmaß die beiden selbst noch nicht vollständig überblicken können.

  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage