Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 13
 - Jonas Maas - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5549-5
Ersterscheinung: 26.01.2018

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 13

Die Auktion der Diebe
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins, Diverse

Scotland Yard ist ein großer Fisch ins Netz gegangen. Endlich ist es gelungen den berüchtigten Meisterdieb, dem Schatten das Handwerk zu legen. Um einer langjährigen Haftstrafe zu entgehen macht er den Beamten ein Angebot. Schon lange macht unter den Dieben der Stadt, immer wieder ein Gerücht die Runde, die legendäre Auktion der Diebe. Der Schatten behauptet zu wissen, wie es gelingen kann sich zur diesjährigen Veranstaltung Zutritt zu verschaffen. Doch eine ganze andere Nachricht elektrisiert die Behörden. Auf der Auktion soll die wissenschaftliche Arbeit Röntgens zum Kauf angeboten werden. Das ruft Mycroft Holmes auf den Plan, plötzlich bietet sich endlich eine Chance ihrem Gegenspieler Doktor Grell das Handwerk zu legen. Oscar Wilde reist unter falschen Namen nach Marrakesch, wo sich in diesem Jahr die größten Gauner und Halsabschneider ein Stelldichein geben. Ein Auftrag unter widrigen Bedingungen. Einmal mehr riskiert Oscar Wilde für die Krone Kopf und Kragen.

  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage