G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800103
Ersterscheinung: 08.02.2022

G.F. Unger Classic-Edition

Die letzte Chance
Rache aus dem Grab
Band 103 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Drei Reitstunden nördlich von Bigtown liegt die Dreiecks-Ranch, die ein ehemaliger Banditenboss Tom Prox vermacht hat, damit der unter seinen Ex-Kumpanen, die ihn ermordeten, aufräumt. Was auch geschah wie geplant. Zudem wurde auf dem Ranchgebiet eine Goldader entdeckt.
Tom Prox und seine Boys kämpften damals wie wilde Teufel um die Dreiecks-Ranch. Der Unterleutnant der Bande, Jim Jackson, wurde von Tom in einem Zweikampf erschossen.
Alle diese Dinge sind in Arizona und New Mexico bekannt. Was kein Mensch bisher weiß, ist aber, dass Jim Jackson einen Bruder und eine Schwester hat. Und die wollen nicht nur Rache, sondern wittern auch das große Geld...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage