G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800108
Ersterscheinung: 19.04.2022

G.F. Unger Classic-Edition

Die Härte entscheidet
Der Zweikampf
Band 108 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

Der Bandit duckt sich zusammen und springt mit einem heiseren Laut auf Tom Prox los. Dieser verzichtet aus Anständigkeit darauf, zu schießen. Er fängt Jack McGreens Faust mit der hochgezogenen Schulter ab. Dann schießt er selbst seine Rechte los und trifft den Mann voll am Kinn.
McGreen wiegt mindestens fünfzehn Pfund mehr als Tom. Er nimmt diesen Schlag zwar voll, aber er verdaut ihn auch, taumelt drei Schritte zurück und fällt zu Boden.
Als Tom sich auf ihn werfen will, bekommt er beide Füße McGreens in den Bauch und fliegt selbst einige Schritte zurück. Dabei rutscht sein linker Colt aus dem Holster und liegt nun genau zwischen beiden Männern auf dem Boden.
Jack McGreen wirft sich blitzschnell nach vorn...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage