G.F. Unger Classic-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1368800109
Ersterscheinung: 03.05.2022

G.F. Unger Classic-Edition

Tom bleibt am Feind
Gefährlicher Irrtum
Band 109 der Serie "G.F. Unger Classic-Edition"

"Ich habe in den letzten Stunden eine Menge Ärger gehabt", knurrt Tom Prox. "Eben wollte man mich ermorden! Ich wollte mich aus dem Schlamassel heraushalten und bescheiden meiner Wege ziehen. Nun habe ich mein eigenes Blut geleckt, und jetzt will ich den Leuten, die sich hier wie wild gebärden, zeigen, was 'ne Harke ist."
Jim grinst zu Tom hinüber. "Aber es war doch gewiss nur 'n Irrtum – die Reiter hatten es auf mich abgesehen und dachten sicher, dass ich es wäre, der da -"
"Yeah, das war wohl 'n Irrtum, aber 'n verdammt gefährlicher. Man kann doch nicht einfach auf jeden Reiter schießen, der friedlich seines Weges zieht."
"Du willst uns also helfen, Tom?"
"Wenn ihr im Recht seid, so ist eure Sache auch die meine!"

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage