Begin Again
 - Mona Kasten - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

Lyx
Paperback
New Adult
484 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0247-1
Ersterscheinung: 14.10.2016

Begin Again

(263)

Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

Der Auftaktband der Again-Reihe!

Pressestimmen

„Die Liebesgeschichte wird sehr humorvoll erzählt und der Leser wird durch die zahlreichen lustigen Szenen und Dialoge zum Lachen gebracht."
„[…] es ist manchmal schwer das Buch überhaupt aus der Hand zu legen.“
„Der Auftaktband der erfolgreichen Again-Reihe, welche derzeit Teenagerinnen und junge Frauen zu Leseratten verwandelt.“

Rezensionen aus der Lesejury (263)

_Morlas_Books_ _Morlas_Books_

Veröffentlicht am 18.11.2018

Darf ich Allie sein?

over:
Normalerweise mag ich keine Covers wo Pärchen abgebildet sind, für mich wirkt das meist kümmerlich, teilweise auch minderwertig. Keine Ahnung warum aber Grafiken und dergleichen sprechen mich mehr ... …mehr

over:
Normalerweise mag ich keine Covers wo Pärchen abgebildet sind, für mich wirkt das meist kümmerlich, teilweise auch minderwertig. Keine Ahnung warum aber Grafiken und dergleichen sprechen mich mehr an.
Dieses Cover hat es aber, trotz des Pärchen, geschafft das es mir gefällt. Ich glaub die Unterbrechung des Bildes lässt es für mich ansprechbar wirken und das dazwischen der Text steht finde ich einfach nur wohlgezielt.
Deshalb wirkt es auf mich ausgeglichen und stimmig.
5 Sterne / 5 Sterne

Rezension:
Klischee lässt wieder einmal grüßen und JA, ich liebe Klischee. Der Klappentext hat mich schon wunderbar angesprochen und als ich dann zu lesen begann, war ich ziemlich schnell in Allies Welt gefangen.
.
Was für eine Story!
.
Die liebe Allie sucht eine Wohnung und landet in der Wohnung von Kaden.
Kaden ist natürlich der vorzeige Bad Boy und ein Traum eines jeden Mädchens.
Die beiden entwickeln nach einer gewissen Zeit eine Freundschaft, wobei diese Freundschaft immer wieder auf der Kippe steht, da sich beide sexuell anziehend finden.
.
Ich habe mich von Anfang an, in Allie und Kaden vernarrt. Allie das süße Ding das Krallen hat und Kaden der unbändige Kerl der keine Gefühle kennt.
Am liebsten wäre ich in das Buch geklettert um Teil dieser Geschichte zu werden.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

NikasLesewahnsinn NikasLesewahnsinn

Veröffentlicht am 18.11.2018

begin again

Mona Kasten - Begin again

KURZBESCHREIBUNG!!

Er stellt die Regeln auf ...

sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie ... …mehr

Mona Kasten - Begin again

KURZBESCHREIBUNG!!

Er stellt die Regeln auf ...

sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

Der Auftaktband der Again-Reihe!

MEIN FAZIT!!!

Ich danke meiner Freundin, dass sie mir dieses Buch ausgeliehen hat und ich morgen Band 2 und 3 von ihr zum lesen bekomme ...

Ich bin total gespannt wie die Reihe weiter geht...

Der Schreibstil und der Storyverlauf einfach Wahnsinn...

Allie und Kaden, 2 Menschen wo ich echt sagen muss Gegensätze ziehen sich an und meist haben Menschen doch mehr gemeinsam als man auf den ersten Blick denkt ...
Kaden versucht sich mit seinen Regeln selbst zu schützen und verwirrt und verletzt Allie damit total ...
Ich finde es toll, das Allie nicht aufgibt bei allem was sie durch gemacht hat... Sie ist so eine starke junge Frau und zieht das echt alles durch für ihre Freiheit ...

Hier zeigt sich mal wieder hinter jedem Bad Boy steckt doch ein liebenswürdiger Mann ... am Ende hat mich Kaden doch sehr überrascht, das zeigt aber auch wieviel ihm Allie bedeutet.. dennoch hat er in seinen jungen Jahren auch einiges auf seinen Schultern zu tragen .. mal schauen was mich in den nächsten beiden Büchern erwartet...

Definitiv 5 von 5 Sternen für diesen tollen Auftakt einer vielversprechenden Trilogie...

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Ninilino Ninilino

Veröffentlicht am 05.11.2018

Mein Lieblings Buch von Mona

Begin again von Mona Kasten- eines meiner liebsten Bücher aus dem new adult Genre- und mein Lieblingsbuch von Mona! Die Geschichte von Kaden und Allie baut im genau richtigen Tempo an Spannung auf.Besonders ... …mehr

Begin again von Mona Kasten- eines meiner liebsten Bücher aus dem new adult Genre- und mein Lieblingsbuch von Mona! Die Geschichte von Kaden und Allie baut im genau richtigen Tempo an Spannung auf.Besonders die Sache mit den Regelbücher gibt der Geschichte ein schönes prickeln. Monas Schreibstift lässt sich so schön locker und leicht lesen und die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisc. Bei Kaden dachte ich am Anfang, was für ein Aeach aber man merkt schnell das er eigentlich anders ist und man schmeißt ihn direkt ins Herz.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Fantasieverliebt Fantasieverliebt

Veröffentlicht am 02.11.2018

Einfach perfekt!

Nachdem man mir erzählte, wie super das Buch doch sei, habe ich es mir gekauft und ich wurde absolut garnicht enttäuscht!
Allie ist ein Charakter, den man einfach nur lieben kann und von Kaden will ich ... …mehr

Nachdem man mir erzählte, wie super das Buch doch sei, habe ich es mir gekauft und ich wurde absolut garnicht enttäuscht!
Allie ist ein Charakter, den man einfach nur lieben kann und von Kaden will ich garnicht erst anfangen! *sabber*
Auch die Nebencharaktere sind einsame Spitze. Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt und der zweite Band stand direkt schon parat.
Die Trilogie hat einen sehr hohen Suchtfaktor!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Liala Liala

Veröffentlicht am 01.11.2018

Auftakt einer grandiosen Reihe

Alle Charaktere in dem Buch sind sehr gelungen auf ihre eigene Art & Weise, aber am besten gefallen mir Allie und Kaden. Zunächst behandeln die beiden sich ganz wie Katz und Maus, aber nach und nach entwickelt ... …mehr

Alle Charaktere in dem Buch sind sehr gelungen auf ihre eigene Art & Weise, aber am besten gefallen mir Allie und Kaden. Zunächst behandeln die beiden sich ganz wie Katz und Maus, aber nach und nach entwickelt sich eine tolle Freundschaft daraus. Beide hardern mit ihren eigenen Schicksalen und merken, dass sich beide doch sehr ähnlich sind.
Natürlich ereignen sich verschiedene Dinge, so dass aus Freundschaft mehr wird, aber sich beide jeweils mit ihren Schicksalen im Weg stehen, was das gemeinsame Glück angeht.
Eigentlich eine ganz typische Liebesgeschichte... ABER mir ging beim Lesen wirklich das Herz auf! Oft neigt das Hin und Her der Protagonisten schnell nervig zu werden, aber der Autorin ist es wirklich sehr gut gelungen, dass es mir gerade nicht so erging. Sie zeigt wunderbar die Gefühlswelt von Allie und Kaden auf und ich empfand es als absolut nachvollziehbar. Trotz des Ende wirkt die Geschichte nicht aufgesetzt nach Friede-Freude-Eierkuchen.


Ich mochte das Buch gar nicht aus der Hand legen und habe es regelrecht verschlungen. Ein ganz toller Schreibstil und eine wirklich wunderschöne Geschichte. Ein Buch was ich wirklich wärmsten weiterempfehlen kann und für mich wirklich ein Highlight ist.
Ich freue mich schon auf Teil 2 der Reihe... die Leseprobe lässt erahnen, dass es gleich so weiter geht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© Mona Kasten

Mona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Niedersachsen, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren
Alle Verlage