Feel Again
 - Mona Kasten - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

Lyx
Paperback
New Adult
467 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0445-1
Ersterscheinung: 26.05.2017

Feel Again

(175)

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ich und Isaac hochkochen ...

Pressestimmen

„Feel again ist ein wahnsinnig toller New Adult, in dem die Autorin es schafft, glaubhaft eine wahnsinnig natürliche Charakterentwicklung zu vermitteln, und dabei eine schmerzhaft-schöne Liebesgeschichte erzählt.“

Rezensionen aus der Lesejury (175)

Laurix1505 Laurix1505

Veröffentlicht am 24.10.2018

Anders als erwartet...

Ich habe bereits die ersten beiden Bänder dieser reihe gelesen.

Positiv finde ich, dass die Bücher nicht direkt aufeinander aufbauen und man auch jedes Buch lesen kann ohne die anderen Teile zu kennen. ... …mehr

Ich habe bereits die ersten beiden Bänder dieser reihe gelesen.

Positiv finde ich, dass die Bücher nicht direkt aufeinander aufbauen und man auch jedes Buch lesen kann ohne die anderen Teile zu kennen. Die Geschichte von Sawyer ist wirklich interessant. Jedoch finde ich das in diesem Band Gefühle, Liebe und Emotionen etwas untergehen. Vielleicht bin ich auch von Band 1 und 2 zusehr verwöhnt. Sawyer hat sehr viele Probleme und lässt niemand wirklich an sich ran. Als es dann doch endlich soweit ist (dauerte mir diesmal einfach zu lange) bleibt es wirklich lange eine unausgesprochene Sache. Das finde ich sehr schade. Mir fehlt etwas der pepp im Buch. Sawyer hat viele Probleme diese werden gut behandelt und geben einem einen guten Einblick in das Leben von Ihr. Jedoch kommt mir alles rund um die Liebesgefühle in diesem Buch etwas zu kurz.

Der Schreibstil ist wie immer super! Die Geschichte dahinter auch super spannend. Jedoch dauert mir das Happy End viel zu lange

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

FleurDeLis FleurDeLis

Veröffentlicht am 14.10.2018

3. Semester am College

Nach dem der erste Band ein totaler Reinfall für mich war, aber der zweite Band meinen Geschmack genau getroffen hatte, war ich wirklich gespannt darauf, wie ich den dritten Teil der Trust Reihe finden ... …mehr

Nach dem der erste Band ein totaler Reinfall für mich war, aber der zweite Band meinen Geschmack genau getroffen hatte, war ich wirklich gespannt darauf, wie ich den dritten Teil der Trust Reihe finden werde.
Und ich fand es sehr gut!!!!
Gut, ich gebe es zu: Isaac ist einfach mal richtig süß und auch noch voller Überraschungen. Team Isaac! Ich habe mich schon gefragt, wie Mona die beiden Protagonisten in eine Geschichte verwickeln möchte und ich habe jede Seite geliebt. Gut, ich gebe es zu, manche Seiten habe ich regelrecht nur überflogen, weil ich einfach wissen wollte, wie es nun zu Ende geht.
Auch die Protagonisten Sawyer hat sich in mein Herz geschlichen, gerade weil sie am Anfang so ist, wie sie auch im ersten Band war. Dieses Buch gibt uns Lesern einen besseren Einblick in Sawyers Gefühlen und Gedanken. Ich würde nicht einmal sagen, dass sie sich als Person verändert hat (wie im ersten Teil), sondern eher das Gefühl hat, neben Isaac sie selbst sein zu dürfen.
Die Themen und die Konflikte, die in diesem Buch angesprochen werden, waren gut durchdacht. Vielleicht ist es für manchen Leser an manchen Stellen zu langgestreckt, aber ich finde, dass das Buch sehr empfehlenswert ist!!
Ich habe erfahren, dass es wohl einen vierten Band geben soll und konnte sogar die Protagonisten erraten, aber ich frage mich wirklich, wie ich den nächsten Band finden werde. Auf der einen Seite bin ich ziemlich gewillt das Buch zu lesen, weil die Autorin sich super gut entwickelt hat und es versteht fiktiven Personen reale Konflikte mitzugeben. Auf der anderen Seite, weiß ich auch wer die nächsten Protagonisten sind und ich bin da nicht so der Fan von. Ach, was soll der Geiz, ich werde es mir durchlesen und hoffe, dass Mona Kasten die hohen Ansprüche, die ich von ihr seit dem zweiten Band habe, auch wieder mithalten kann.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lia_liest Lia_liest

Veröffentlicht am 03.10.2018

So toll!

Ich habe Teil 1 und 2 der Reihe begeistert gelesen und auch der dritte Teil ist wirklich wunderschön.

Zwischen dem ungleichen Paar Sawyer und Isaac entwickelt sich eine so schöne und mitreissende Liebesgeschichte, ... …mehr

Ich habe Teil 1 und 2 der Reihe begeistert gelesen und auch der dritte Teil ist wirklich wunderschön.

Zwischen dem ungleichen Paar Sawyer und Isaac entwickelt sich eine so schöne und mitreissende Liebesgeschichte, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Mona Kasten überzeugt wie in der vorangegangen Teilen mit einem sehr authentischen Schreibstil, der es leicht macht sich mit den Charakteren zu identifizieren und mitzufiebern. Besonders positiv finde ich, dass sie auf überdramatische und klischeehafte Formulierungen verzichtet und trotzdem die Gefühle von Sawyer realistisch und berührend vermittelt.

Ich würde dieses Buch zu 100% weiterempfehlen, hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Kapitelleserin Kapitelleserin

Veröffentlicht am 05.09.2018

Feel again

Mona Kasten hat es mit feel again geschafft, wieder einmal ein perfektes Buch zu schreiben und ich kann es kaum noch erwarten, bis hope again erscheint! …mehr

Mona Kasten hat es mit feel again geschafft, wieder einmal ein perfektes Buch zu schreiben und ich kann es kaum noch erwarten, bis hope again erscheint!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Michi1995 Michi1995

Veröffentlicht am 03.09.2018

Wirkich schöner Roman

Nach Begin Again & Trust Again war es der dritte Roman den ich von Mona Kasten gelesen habe & der hat mich wie die ersten beiden Teile von der Again Reihe nicht enttäuscht.Sawyer & Isac waren echt tolle ... …mehr

Nach Begin Again & Trust Again war es der dritte Roman den ich von Mona Kasten gelesen habe & der hat mich wie die ersten beiden Teile von der Again Reihe nicht enttäuscht.Sawyer & Isac waren echt tolle Protagonisten wie auch die anderen.Es war einfach was besonderes das Isac mal kein typischer Bad Boy war sondern ein Normalo.Auch die entwicklung die Sawyer durch gemacht hat von einer Frau die keine Gefühle zeigt & nur körperliches gegenüber Männer zu lässt wird eine Frau die sich ihre agefühle eingesteht & glücklich über das ist was sie hat. PERFEKT <3
Nur das Ende fand ich etwas knapp aber das ändert an meiner Bewertung nix.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© Mona Kasten

Mona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Niedersachsen, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren
Alle Verlage