Begin Again
 - Mona Kasten - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

Lyx
Paperback
New Adult
484 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0247-1
Ersterscheinung: 14.10.2016

Begin Again

(298)

Er stellt die Regeln auf – sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again"

Der Auftaktband der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Pressestimmen

„Die Liebesgeschichte wird sehr humorvoll erzählt und der Leser wird durch die zahlreichen lustigen Szenen und Dialoge zum Lachen gebracht."
„[…] es ist manchmal schwer das Buch überhaupt aus der Hand zu legen.“
„Der Auftaktband der erfolgreichen Again-Reihe, welche derzeit Teenagerinnen und junge Frauen zu Leseratten verwandelt.“

Rezensionen aus der Lesejury (298)

Juhi736 Juhi736

Veröffentlicht am 24.06.2019

Ich liebe es

Ich liebe dieses Buch und habe es schon mehrmals gelesen.ich finde es faszinierend, wie Mona Kasten mit so viel liebe die einzelnen Geschichten der Personen erzählt. Dieses Buch kann ich jedem weiter ... …mehr

Ich liebe dieses Buch und habe es schon mehrmals gelesen.ich finde es faszinierend, wie Mona Kasten mit so viel liebe die einzelnen Geschichten der Personen erzählt. Dieses Buch kann ich jedem weiter empfehlen ,der in eine andere Welt abtauchen möchte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Loly Loly

Veröffentlicht am 12.06.2019

Not broken, just bent.

Allie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und komplett neu anfangen. Woodshill ist dafür der perfekte Ort, schön ruhig und von Natur geprägt. Auf der Suche nach einer Bleibe trifft sie auf Kaden, ... …mehr

Allie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und komplett neu anfangen. Woodshill ist dafür der perfekte Ort, schön ruhig und von Natur geprägt. Auf der Suche nach einer Bleibe trifft sie auf Kaden, dessen Tattoos sie sofort faszinieren. Seine Wohnung war genau das, was sie sich erträumt hatte. Doch leider ist er das Gegenteil von einem perfekten Mitbewohner. Gleich zum Anfang stellt er Regeln auf, die sie sinnlos findet, aber um das Zimmer zu bekommen akzeptiert. Das Zusammenleben mit Kaden ist geprägt von Chaos und gemischten Gefühlen. Zusätzlich haben beide mit einer harten und schmerzhaften Vergangenheit zu kämpfen. Werden sie sich einander anvertrauen? Sind die Regeln zum scheitern verurteilt?

Eine sehr gefühlsgelenkte Geschichte. Wunderbar geschrieben und einfach zum verlieben. Die Charaktere sind super beschreiben und wirken dardurch vertraut. Während des Lesens, habe ich die im Buch abgebildete Playlist angehört und mich in manchen Szenen wie ein Teil der Geschichte gefühlt. Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen und somit verfliegen die Kapitel schnell. Ich kann es kaum erwarten die Geschichte von Spencer und Dawn zu lesen. Einfach klasse! <3-)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Franziska19 Franziska19

Veröffentlicht am 10.06.2019

Wunderschöner Neubegin

Mit dem Auftakt ihrer Again-Reihe hat Mona Kasten zwei Charaktere geschaffen, die sich beide nach einem Neustart in ihrem Leben sehnen, sich aber von ihrer Vergangenheit nicht lossagen können. Erst als ... …mehr

Mit dem Auftakt ihrer Again-Reihe hat Mona Kasten zwei Charaktere geschaffen, die sich beide nach einem Neustart in ihrem Leben sehnen, sich aber von ihrer Vergangenheit nicht lossagen können. Erst als sie zusammenfinden verarbeiten sie Erlebnisse aus der Vergangenheit, helfen einander, wachsen über sich hinaus und ebnen damit den Weg für einen gemeinsamen Start in ihre neue Zukunft.
Allie Harper, eigentlich Crystal, ist aus ihrem Elternhaus ausgezogen, um ihrem vorgefertigten Weg als Erbin der Familiendynastie zu entkommen und Fächer zu studieren, die es ihr ermöglichen später als Lehrerin zu arbeiten.
Kaden White studiert ebenfalls, möchte aber auf gar keinen Fall feste Beziehungen eingehen und stellt Regeln für ein Zusammenleben mit ihm auf.
Als Allie auf Wohnungssuche ist und Kaden einen Mitbewohner sucht, treffen die beiden aufeinander. Die Begegnung endet jedoch eher schlecht als recht und die beiden einigen sich darauf miteinander zu wohnen, da es für beide im Moment keine Alternativen zu geben scheint. Die magische Anziehungskraft ignorieren sowohl Kaden als auch Allie mit ungemeiner Willenskraft.
In den folgenden Monaten des Zusammenlebens merken beide jedoch, dass es immer schwieriger wird sich gegen diese Anziehung zur Wehr zu setzen. Immer intensiver lernen sie die jeweiligen Gegenüber kennen und die Bruchstücke der Vergangenheit werden nach und nach aufgedeckt. Obwohl es beiden sehr schwer fällt lernen sie sich gegenseitig zu helfen und können auch Rückschritte in der Beziehung überwinden.

Mona Kasten zeigt in ihrem Buch wie schön es sein kann, wenn man jemanden gefunden hat, der perfekt zu einem selbst zu passen scheint,, wie schwer es aber auch sein kann einen gemeinsamen Weg zu finden, wenn das eigene Verhalten häufig durch individuelle Erlebnisse oder die eigene Biografie gekennzeichnet ist. Durch das Buch wird klar, wie wichig es ist an sich zu arbeiten und sein eigenes Verhalten zu reflektieren und zu verändern, da man andere Personen sonst sehr schnell verletzen kann.

Mit ihrem eingängigen, flüssigen und unglaublich liebevollen Schreibstil zu ihren Charakteren wird dieses Buch jetzt schon zu einem meiner Lieblingsbücher des Jahres.
Neben Kaden und Allie tauchen noch viele weitere Nebendarsteller in dem Buch auf und ich freue mich schon die anderen Geschichten der Personen in den Folgebüchern der Again-Reihe zu lesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Jenny1990 Jenny1990

Veröffentlicht am 27.05.2019

Wunderschöner Auftakt einer Reihe

Es ist schon eine Weile her, dass ich Begin Again gelesen habe, dennoch habe ich mich in jeden einzelnen Charakter verliebt. Allie und Kaden sind ein sehr gegensätzliches Paar, was sich aber genau dadurch ... …mehr

Es ist schon eine Weile her, dass ich Begin Again gelesen habe, dennoch habe ich mich in jeden einzelnen Charakter verliebt. Allie und Kaden sind ein sehr gegensätzliches Paar, was sich aber genau dadurch ergänzt. Klingt unlogisch? Tja, dann müsst ihr die Bücher wohl lesen um festzustellen, warum genau dies so passend ist!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

juliaslovelybooks juliaslovelybooks

Veröffentlicht am 24.05.2019

Ich bin sprachlos ?

Ich glaube begin again ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe. Es ist einfach so unfassbar toll und ich habe es an einem Tag förmlich weg geschlungen. Der schreibstil ist Mega . Die Protagonisten ... …mehr

Ich glaube begin again ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe. Es ist einfach so unfassbar toll und ich habe es an einem Tag förmlich weg geschlungen. Der schreibstil ist Mega . Die Protagonisten sind toll und ich habe einen neuen bookboyfriend hihihi

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© Mona Kasten

Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren
Alle Verlage