Killer Blog

KILLER BLOG ist die E-Book-Serie zu Christine Drews Thriller-Roman "Killerjagd". Im "Killer Blog" erfahren Sie wie John Caine, Großbritaniens gefährlichster Serienkiller, zur Killermaschine wurde. Wie und warum er seine Morde begangen hat. Und wie er sich an Rachel Hyatt rächen wird, die dafür gesorgt hat, dass er jetzt im Hochsicherheitsgefängnis sitzt. Denn er hat Fans, die ihm zuhören, Fans, für die er eigens einen Blog schreibt.

E-Book-Serie und Roman bieten jeweils eine in sich abgeschlossene Handlung und können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Zuletzt erschienen

eBook
Killer Blog - Folge 4
 - Christine Drews - eBook
Killer Blog - Folge 4
 - Christine Drews - eBook
Nr. 4

Christine Drews (Autor)

Killer Blog - Folge 4

Auf der Flucht

Rockall. Ein Fels im Atlantik. Ein Hochsicherheitsgefängnis. Hierher kommen nur die schlimmsten aller Verbrecher: Frauenschlächter, Kindermörder, Serienvergewaltiger und - John Cain, Großbritanniens gefährlichster Serienkiller. Doch John ist nicht wie die anderen Verbrecher. Er ist kein Psychopath. Er mordet nicht, weil er Spaß daran hat. John hat eine Geschichte. Und er hat Fans, für die er seinen Blog schreibt. FOLGE 4 - AUF DER FLUCHT: John Caine beendet seine blutige Jagd. Und seine einflussreichen...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Killer Blog - Folge 1
 - Christine Drews - eBook
Killer Blog - Folge 1
 - Christine Drews - eBook
Nr. 1

Christine Drews (Autor)

Killer Blog - Folge 1

Die Erkenntnis

Rockall. Ein Fels im Atlantik. Ein Hochsicherheitsgefängnis. Hierher kommen nur die schlimmsten aller Verbrecher: Frauenschlächter, Kindermörder, Serienvergewaltiger und - John Cain, Großbritanniens gefährlichster Serienkiller. Doch John ist nicht wie die anderen Verbrecher. Er ist kein Psychopath. Er mordet nicht, weil er Spaß daran hat. John hat eine Geschichte. Und er hat Fans, für die er seinen Blog schreibt. FOLGE 1 - DIE ERKENNTNIS: John Caine, Soldat der British Army, kämpft in Afghanistan...

eBook
Killer Blog - Folge 2
 - Christine Drews - eBook
Killer Blog - Folge 2
 - Christine Drews - eBook
Nr. 2

Christine Drews (Autor)

Killer Blog - Folge 2

Der erste Auftrag

Rockall. Ein Fels im Atlantik. Ein Hochsicherheitsgefängnis. Hierher kommen nur die schlimmsten aller Verbrecher: Frauenschlächter, Kindermörder, Serienvergewaltiger und - John Cain, Großbritanniens gefährlichster Serienkiller. Doch John ist nicht wie die anderen Verbrecher. Er ist kein Psychopath. Er mordet nicht, weil er Spaß daran hat. John hat eine Geschichte. Und er hat Fans, für die er seinen Blog schreibt. FOLGE 2 - DER ERSTE AUFTRAG: John Caine ist auf der Flucht. Er muss untertauchen, sich...

eBook
Killer Blog - Folge 3
 - Christine Drews - eBook
Killer Blog - Folge 3
 - Christine Drews - eBook
Nr. 3

Christine Drews (Autor)

Killer Blog - Folge 3

Rache

Rockall. Ein Fels im Atlantik. Ein Hochsicherheitsgefängnis. Hierher kommen nur die schlimmsten aller Verbrecher: Frauenschlächter, Kindermörder, Serienvergewaltiger und - John Cain, Großbritanniens gefährlichster Serienkiller. Doch John ist nicht wie die anderen Verbrecher. Er ist kein Psychopath. Er mordet nicht, weil er Spaß daran hat. John hat eine Geschichte. Und er hat Fans, für die er seinen Blog schreibt. FOLGE 3 - RACHE: John Caine sinnt auf Rache. Und für seine Opfer gibt es kein Entkommen....

eBook
Killer Blog - Folge 4
 - Christine Drews - eBook
Killer Blog - Folge 4
 - Christine Drews - eBook
Nr. 4

Christine Drews (Autor)

Killer Blog - Folge 4

Auf der Flucht

Rockall. Ein Fels im Atlantik. Ein Hochsicherheitsgefängnis. Hierher kommen nur die schlimmsten aller Verbrecher: Frauenschlächter, Kindermörder, Serienvergewaltiger und - John Cain, Großbritanniens gefährlichster Serienkiller. Doch John ist nicht wie die anderen Verbrecher. Er ist kein Psychopath. Er mordet nicht, weil er Spaß daran hat. John hat eine Geschichte. Und er hat Fans, für die er seinen Blog schreibt. FOLGE 4 - AUF DER FLUCHT: John Caine beendet seine blutige Jagd. Und seine einflussreichen...

Alle Verlage