Gefühlvolle Romane - voller Liebe und Fantasie

Sie lieben gefühlvolle Romane, die ihr Herz höher schlagen lassen? In diesem Bereich finden Sie Bücher, in denen Geschichten mit großen Emotionen erzählt werden.

Gefühlvolle Romane zum Träumen

Sarah Lark, die Königin des Landschaftsromans, entführt den Leser in atemberaubende Kulissen verschiedenster Kontinente. Ihre fesselnden Neuseeland- und Karibikschmöker sind gefühlvolle Romane mit farbenprächtiger Poesie und hochdramatischen Elementen.

Gefühlvolle Romane in Form von romantischen Märchen finden Sie in den Büchern von Katie Fforde. Ihr Lesestoff ist Ihnen ans Herz gelegt, wenn Sie gerne in Liebesdingen der Protagonisten mitfühlen und dabei auch von Herzen einmal lachen möchten. Lassen Sie sich von ihren herzerfrischenden, modernen Beziehungsgeschichten über die Liebe und das Leben verzaubern.

Gefühlvolle Romane mit einer Prise Humor

Mit den romantischen Komödien von Kerstin Gier ist die perfekte Unterhaltung für gemütliche Sofa-Abende garantiert. Freuen Sie sich auf turbulente Verwechslungsgeschichten und skurrile Beziehungsgeflechte mit hinreißend sentimentalen Momenten.

Gefühlvolle Romane in der Welt der Vampire

Mit den Büchern von Christine Feehan werden die Leser in fantastische Unterwelten entführt. Die Vampir-Liebesromane kreieren eine Atmosphäre aus knisternder Erotik und sagenhafter Spannung.

Wenn Sie einfach auf der Suche nach einem klassischen Liebesroman sind, werden Sie bei uns natürlich auch fündig – jeder einzelne ist auf seine Art mitreißend, märchenhaft und unwiderstehlich!

Also, tauchen Sie ab, mit unseren gefühlvollen Romanen, in phantasievolle und emotionsgeladene Geschichten.

Buch
Die Dorfschullehrerin
 - Eva Völler - PB
Die Dorfschullehrerin
 - Eva Völler - PB

Eva Völler (Autorin)

Die Dorfschullehrerin

Was die Hoffnung verspricht

(5)

Eine junge Frau und die Herausforderung ihres Lebens 1961: Als die Berliner Lehrerin Helene ihre neue Stelle in Hessen an der deutsch-deutschen Grenze antritt, begegnet man ihr im ländlichen, erzkatholischen Ort zunächst mit Ablehnung. Der althergebrachte drakonische Erziehungsstil, die Gleichgültigkeit der Kollegen - für die engagierte Helene ist es ein Kampf gegen Windmühlen. In Tobias, dem Landarzt, findet sie schließlich einen Verbündeten. Schon bald bedeutet er ihr mehr, als ihr lieb ist....

Buch
Aber der Sex war gut
 - Aly Mennuti - PB
Aber der Sex war gut
 - Aly Mennuti - PB

Aly Mennuti (Autorin)

Aber der Sex war gut

Roman

Annie Shepherd ist eine der bekanntesten Autorinnen der Welt, ihre TRUST ME-Reihe verkauft sich millionenfach. Doch Annie hat auch ein sorgsam gehütetes Geheimnis, das ans Licht zu kommen droht, als ihr Freund, der preisgekrönte Literaturprofessor Joe Duke, überraschend stirbt. Um sich zu retten, muss sie sich mit ihrem größten Feind verbünden: dem Literaturagenten Henry Higgins. Der kommt ihr nicht gerade bereitwillig zu Hilfe, aber auch er hat alles zu verlieren. Und jeder weiß: Was sich neckt,...

Buch
April & Storm - Weiter als der Ozean
 - Karen Ashley - PB
April & Storm - Weiter als der Ozean
 - Karen Ashley - PB

Karen Ashley (Autorin)

April & Storm - Weiter als der Ozean

Roman

Mit gebrochenem Herzen kehrt April zurück in ihr Elternhaus. Sie will in Hannover das sogenannte „Hammerexamen“ ablegen, damit sie die Ausbildung zur Osteopathin in den USA fortführen kann – wenn es schon mit der Liebe nicht klappt. Doch dann schlägt das Leben zu. Der Krebs ist zurück. Storm hatte nie vor, April einfach ziehen zu lassen. Er reist ihr nach Deutschland hinterher. Als er ankommt, dann der Schock: Bevor er April zeigen kann, dass sie sein Leben ist, müssen sie erst um ihres kämpfen!

Buch
Late Night
 - Nora Welling - PB
Late Night
 - Nora Welling - PB

Nora Welling (Autorin)

Late Night

Unter Haien

(23)

In der TV-Show Unter Haien suchen junge Gründer Investoren für ihre Ideen. So auch Programmiererin Louisa. Ihre Software soll Autisten die Kommunikation erleichtern – Menschen wie ihrer Schwester. Als ausgerechnet Hardliner Ruben Stephanski ihr nicht nur Geld, sondern auch eine einjährige Mentorenschaft anbietet, hat sie das Gefühl, es geschafft zu haben. Zunächst ist sie von dem attraktiven Selfmade-Millionär, der so ganz anders ist als sie, fasziniert. Doch bald schon merkt sie, dass Ruben ganz...

Buch
The Chances We Take
 - Maya Hughes - PB
The Chances We Take
 - Maya Hughes - PB

Maya Hughes (Autorin)

The Chances We Take

(9)

Wenn du merkst, dass das Mädchen von nebenan deine große Liebe ist … Jules ist in ihren Nachbarn Berk verliebt. Doch sie ist sicher, dass der attraktive und erfolgreiche College-Footballspieler ihre Gefühle niemals erwidern würde. Trotzdem nimmt sie all ihren Mut zusammen, schreibt ihm einen anonymen Brief – und bekommt tatsächlich eine Antwort, aus der sich ein heißer Briefwechsel entwickelt. Doch als die beiden sich dann auch im echten Leben langsam anfreunden, verpasst Jules den richtigen Moment,...

Buch
Boston Belles - Villain
 - L. J. Shen - PB
Boston Belles - Villain
 - L. J. Shen - PB

L. J. Shen (Autorin)

Boston Belles - Villain

(19)

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch...

Buch
The Dream Of Us
 - Yvy Kazi - PB
The Dream Of Us
 - Yvy Kazi - PB

Yvy Kazi (Autorin)

The Dream Of Us

(33)

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht? July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July – bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie...

Buch
Still With You
 - Morgane Moncomble - PB
Still With You
 - Morgane Moncomble - PB

Morgane Moncomble (Autorin)

Still With You

(14)

Träume können wahr werden, wenn man nur ganz fest an sich glaubt Lara und ihre Zwillingsschwester Amelia haben bislang alles miteinander geteilt, allem voran ihre Leidenschaft für Akrobatik. Doch seit sich die Highschool ihrem Ende nähert, scheint sich Amelia immer mehr von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen und trotz der Vorurteile gegenüber ihrem Gewicht und ihrer Selbstzweifel an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Und...

Buch
Sweet On Me
 - Helena Hunting - PB
Sweet On Me
 - Helena Hunting - PB

Helena Hunting (Autorin)

Sweet On Me

(5)

Sobald sie aufeinandertreffen, fliegen die Funken Endlich ist Blaire Calloways großer Tag gekommen. Monatelang hat sie darauf hingearbeitet, ihren Traum zu verwirklichen: die Cupcake- und Cocktailbar Buttercreme and Booze. Doch dann muss sie feststellen, dass direkt nebenan eine rustikale Sportsbar eröffnet – und dass der ebenso attraktive wie unverschämte Besitzer Ronan Knight zum Problem werden könnte. Schafft er es doch, mit seinem Charme und seinem umwerfenden Lächeln ihre Kundschaft abzuwerben....

Buch
Captured by your heart
 - Sabrina Bennett - POD
Captured by your heart
 - Sabrina Bennett - POD

Sabrina Bennett (Autorin)

Captured by your heart

(12)

Eigentlich hatte ich mich auf die Projektarbeit in meinem Fotografie-Kurs gefreut. Doch dann wurde mir ausgerechnet Blake Walden als Partner zugeteilt. Der mysteriöseste Typ am ganzen College. Blake ist genau die Sorte Mann, bei dem sämtliche Alarmglocken los schrillen. Vor dem dich alle deine Freunde warnen. Trotzdem zieht mich seine dunkle Aura magisch an – und lässt mich vergessen, dass ich in der Vergangenheit schon zu oft verletzt wurde. Lässt mich erahnen, dass er es wert ist, ein weiteres...

Alle Verlage