Gefühlvolle Romane - voller Liebe und Fantasie

Sie lieben gefühlvolle Romane, die ihr Herz höher schlagen lassen? In diesem Bereich finden Sie Bücher, in denen Geschichten mit großen Emotionen erzählt werden.

Gefühlvolle Romane zum Träumen

Sarah Lark, die Königin des Landschaftsromans, entführt den Leser in atemberaubende Kulissen verschiedenster Kontinente. Ihre fesselnden Neuseeland- und Karibikschmöker sind gefühlvolle Romane mit farbenprächtiger Poesie und hochdramatischen Elementen.

Gefühlvolle Romane in Form von romantischen Märchen finden Sie in den Büchern von Katie Fforde. Ihr Lesestoff ist Ihnen ans Herz gelegt, wenn Sie gerne in Liebesdingen der Protagonisten mitfühlen und dabei auch von Herzen einmal lachen möchten. Lassen Sie sich von ihren herzerfrischenden, modernen Beziehungsgeschichten über die Liebe und das Leben verzaubern.

Gefühlvolle Romane mit einer Prise Humor

Mit den romantischen Komödien von Kerstin Gier ist die perfekte Unterhaltung für gemütliche Sofa-Abende garantiert. Freuen Sie sich auf turbulente Verwechslungsgeschichten und skurrile Beziehungsgeflechte mit hinreißend sentimentalen Momenten.

Gefühlvolle Romane in der Welt der Vampire

Mit den Büchern von Christine Feehan werden die Leser in fantastische Unterwelten entführt. Die Vampir-Liebesromane kreieren eine Atmosphäre aus knisternder Erotik und sagenhafter Spannung.

Wenn Sie einfach auf der Suche nach einem klassischen Liebesroman sind, werden Sie bei uns natürlich auch fündig – jeder einzelne ist auf seine Art mitreißend, märchenhaft und unwiderstehlich!

Also, tauchen Sie ab, mit unseren gefühlvollen Romanen, in phantasievolle und emotionsgeladene Geschichten.

Buch
Hot Chocolate - Promise
 - Charlotte Taylor - POD
Hot Chocolate - Promise
 - Charlotte Taylor - POD

Charlotte Taylor (Autor)

Hot Chocolate - Promise

Wie alles begann

Sexy, wild und unwiderstehlich – die vier Ladies von Hot Chocolate Das ausschweifende Liebesleben seiner Ziehtochter Lisa geht Freddy langsam aber sicher gegen den Strich. Damit endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehrt, soll Lisa ausziehen und im Penthouse über seiner Bar Hot Chocolate eine WG gründen. Leider hat Lisa keine Freundinnen, die mit ihr dort einziehen wollen, und so sucht Freddy die Kandidatinnen selbst aus: die zurückhaltende Kate, das lebenslustige Surfergirl Jill und die schlagfertige...

Buch
Braut und Rüben
 - Michaela Thewes - Taschenbuch
Braut und Rüben
 - Michaela Thewes - Taschenbuch

Michaela Thewes (Autor)

Braut und Rüben

Roman

Was für ein Albtraum! Lizzie wird von ihrem Bräutigam vor dem Altar stehen gelassen, denn er muss als Dorfarzt Erste Hilfe leisten. Ein Porschefahrer ist in einen Kuhstall gerast – offenbar absichtlich. Der nur leicht verletzte Selbstmordkandidat quartiert sich in Lizzies Gasthof ein. Während ihre Mutter und ihr Bräutigam den Stadtaffen sofort wieder loswerden möchten, tut Lizzie alles, um Daniel vor einer erneuten Dummheit zu bewahren. Dabei wächst ihr der Schnösel mehr ans Herz, als ihr...

Buch
Mit euch an meiner Seite
 - Pippa Watson - Taschenbuch
Mit euch an meiner Seite
 - Pippa Watson - Taschenbuch

Pippa Watson (Autor)

Mit euch an meiner Seite

Roman

Die gefragte Hundetrainerin June kann kaum glauben, wer sie da engagieren will: Niemand Geringeres als der international gefeierte Popstar Tobey Lambert. Er bittet June um Hilfe bei einer verletzten Hündin, die er bei sich aufgenommen hat. Mit gemischten Gefühlen macht June sich aus dem beschaulichen Glastonbury auf den Weg ins trubelige London. Dort entpuppt sich Tobey beim Training mit Millie als äußerst talentiert. Doch mit jedem Tag, den June mit den beiden verbringt, wird deutlicher, dass nicht...

Buch
Die Nightingale Schwestern
 - Donna Douglas - Taschenbuch
Die Nightingale Schwestern
 - Donna Douglas - Taschenbuch

Donna Douglas (Autor)

Die Nightingale Schwestern

Der Traum vom Glück

LASSEN SIE SICH IN DIE WUNDERBAR NOSTALGISCHE WELT DER NIGHTINGALE-SCHWESTERN ENTFÜHREN …London, 1937. Die Schwesternschülerinnen Dora und Lucy sind Rivalinnen seit ihrem ersten Jahr am Nightingale Hospital. Als ihre Abschlussprüfung näher rückt, müssen sie feststellen, dass sie eine gemeinsame Sorge verbindet: Beide hüten sie ein Geheimnis, das sie ihre berufliche Zukunft kosten kann. Auch das neue Dienstmädchen Jess sehnt sich nach einem Neubeginn. Sie kommt aus schwierigen Verhältnissen und will...

Buch
Taste of Love - Geheimzutat Liebe
 - Poppy J. Anderson - PB
Taste of Love - Geheimzutat Liebe
 - Poppy J. Anderson - PB

Poppy J. Anderson (Autor)

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Roman

(48)

Eine Prise davon macht jedes Essen besser – Geheimzutat Liebe Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel – doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr...

Buch
House of Trent - Der Herzog
 - Jennifer Haymore - Taschenbuch
House of Trent - Der Herzog
 - Jennifer Haymore - Taschenbuch

Jennifer Haymore (Autor)

House of Trent - Der Herzog

Roman

Wie kann sie nur noch schöner geworden sein? Sarahs Anblick trifft Simon Hawkins, den Herzog von Trent, wie ein Schlag in den Magen. Drei Jahre lang hat er sich von der Tochter des Gärtners ferngehalten, da ihr niedriger Stand jede Beziehung verbietet. Jetzt zwingt ihn das mysteriöse Verschwinden seiner Mutter zurück auf den Landsitz der Familie – und damit auch in Sarahs Gegenwart. Und mit jeder Sekunde wächst die Versuchung, seinen Anstand zu vergessen und sich einen Kuss zu stehlen. Und noch...

Buch
Us - Du und ich für immer
 - Elle Kennedy - Taschenbuch
Us - Du und ich für immer
 - Elle Kennedy - Taschenbuch

Sarina Bowen (Autor), Elle Kennedy (Autor)

Us - Du und ich für immer

DIE WICHTIGSTE ENTSCHEIDUNG SEINES LEBENS Ryans und Jamies gemeinsames Glück droht wie eine Seifenblase zu zerplatzen, als Ryans Teamkollege in das Apartment über ihnen einzieht. Jetzt könnte auffliegen, dass sie ein Paar und bis über beide Ohren ineinander verliebt sind. Denn eins ist sicher: Sollten die Medien erfahren, dass Ryan Wesley – aufstrebender Star der National Hockey League und Liebling der Fans – schwul ist, wird das seine Karriere zerstören. Und plötzlich steht Wes vor der schwersten...

Buch
Wie die Luft zum Atmen
 - Brittainy C. Cherry - PB
Wie die Luft zum Atmen
 - Brittainy C. Cherry - PB

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Luft zum Atmen

(3)

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte,...

Buch
Breeds - Dawns Erwachen
 - Lora Leigh - Taschenbuch
Breeds - Dawns Erwachen
 - Lora Leigh - Taschenbuch

Lora Leigh (Autor)

Breeds - Dawns Erwachen

KÖNNEN SIE DAS FEUER NEU ENTFACHEN? Dawn Daniels erhält den Auftrag, den Mann zu schützen, der dazu bestimmt war, ihr Seelengefährte zu sein. Zehn Jahre zuvor hat Seth Lawrence die Puma-Breed zu ihrem eigenen Schutz verlassen – und ihr das Herz gebrochen. Jetzt hat sich der erfolgreiche Unternehmer ein neues Leben aufgebaut, will heiraten. Doch als einer der größten Unterstützer der Breeds kommt es immer wieder zu Anschlägen auf ihn. Daher muss Dawn jetzt nicht nur um Seths Leben, sondern auch...

Buch
Keine Nacht mehr ohne dich
 - J. L. Berg - PB
Keine Nacht mehr ohne dich
 - J. L. Berg - PB

J. L. Berg (Autor)

Keine Nacht mehr ohne dich

Wenn aus einer Nacht "für immer" wird Leah Morgan glaubt an nichts mehr. Nicht daran, dass sie eines Tages den Richtigen finden wird. Nicht daran, ihr Herz noch einmal zu verlieren. Und schon gar nicht daran, dass eine einzige leidenschaftliche Nacht ihr Leben verändern könnte. Doch Declan James geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und als der aufstrebende Hollywood-Star eines Abends wieder vor Leahs Tür steht, fühlt sich plötzlich alles nach »für immer« an – bis ein schreckliches Geheimnis...

Alle Verlage