Buch
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!
 - Jeff Kinney - Hardcover
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!
 - Jeff Kinney - Hardcover

Jeff Kinney (Autor)

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Band 10

Greg ist entsetzt, als seine Mom für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren will. Zwei Tage ohne Handy, Fernsehen und Computerspiele? Stattdessen gemeinsames Saubermachen im Park, Nachmittage in der freien Natur und ein altmodischer Limonadenstand? So ein Mist!, findet Greg und hat schon bei dem Gedanken daran die Nase voll. Dabei ist das erst der Anfang seiner Probleme, denn die Klassenfahrt zur Schweiß-und-Fleiß-Farm steht an … Ein neues Abenteuer um den berühmtesten Highschool-Schüler...

Buch
Gregs Tagebuch 12
 - Jeff Kinney - Hardcover
Gregs Tagebuch 12
 - Jeff Kinney - Hardcover

Jeff Kinney (Autor)

Gregs Tagebuch 12

Band 12

Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ... Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn Familie Heffley fliegt in den Urlaub! Doch was zuerst wie entspannte Ferien klingt, wird am Ende ganz schön chaotisch und turbulent. Typisch Greg eben! Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen...

Buch
Das Fundament der Ewigkeit
 - Ken Follett - Hardcover
Das Fundament der Ewigkeit
 - Ken Follett - Hardcover

Ken Follett (Autor)

Das Fundament der Ewigkeit

Historischer Roman

1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch diese ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Familie – nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Auch der Liebe zwischen Ned Willard und Margery Fitzgerald steht der Glaubensstreit im Weg. Als die Protestantin Elizabeth Tudor Königin wird, verschärfen sich die Gegensätze noch. Die junge Queen kann sich glücklich schätzen, in dieser schwierigen Lage...

Buch
Origin
 - Dan Brown - Hardcover
Origin
 - Dan Brown - Hardcover

Dan Brown (Autor)

Origin

Der fünfte Robert-Langdon-Thriller: das neue Buch des Autors der internationalen Bestseller ILLUMINATI, SAKRILEG – THE DA VINCI CODE, DAS VERLORENE SYMBOL, INFERNO. Auch in seinem jüngsten Werk wird Dan Brown gemäß seinem Erfolgsrezept geheime Codes, Wissenschaft, Religion, Geschichte, Kunst und Architektur miteinander verknüpfen. In ORIGIN wird der Symbolforscher Robert Langdon – in bisher drei Hollywood-Blockbustern von Tom Hanks verkörpert – mit den beiden ewigen und entscheidenden Fragen der...

Buch
Die fremde Königin
 - Rebecca Gablé - Hardcover
Die fremde Königin
 - Rebecca Gablé - Hardcover

Rebecca Gablé (Autor)

Die fremde Königin

Historischer Roman

(65)

"Könige sind wie Gaukler. Sie blenden die Untertanen mit ihrem Mummenschanz, damit die nicht merken, dass das Reich auseinanderfällt" Anno Domini 951: Der junge Gaidemar, ein Bastard vornehmer, aber unbekannter Herkunft und Panzerreiter in König Ottos Reiterlegion, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll die italienische Königin Adelheid aus der Gefangenschaft in Garda befreien. Auf ihrer Flucht verliebt er sich in Adelheid, aber sie heiratet König Otto. Dennoch steigt Gaidemar...

Buch
Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!
 - Jeff Kinney - Taschenbuch
Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!
 - Jeff Kinney - Taschenbuch

Jeff Kinney (Autor)

Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

Gregs Tagebuch 9

Gregs 9. Abenteuer als Taschenbuch: Eigentlich hat sich Greg auf entspannte Sommerferien gefreut: jeden Tag ausschlafen, fernsehen, nichts tun. Doch seine Mom hat andere Pläne: ein Urlaub mit der ganzen Familie! Im Nu ist das Auto bis unters Dach vollgepackt, und Greg muss sich auf die Rückbank quetschen. Böse Falle – so hat sich Greg seine Ferien nicht vorgestellt! Aber es kommt noch schlimmer: Die falsche Abfahrt, durchgedrehte Möwen und ein ausgebüxtes Schwein lassen diesen Roadtrip...

Buch
Der Da Vinci Code
 - Dan Brown - Hardcover
Der Da Vinci Code
 - Dan Brown - Hardcover

Dan Brown (Autor)

Der Da Vinci Code

Auf der Suche nach dem Da Vinci Code ... Robert Langdon ist Symbolforscher und lehrt als Professor an der Harvard Universität in London. Als er beruflich nach Paris reist, wird er dort in einen seltsamen Fall verstrickt. Mitten in der Nacht erhält er einen Anruf, dass der Museumsdirektor des Louvre, mit dem er für diesen Abend verabredet war, ermordet wurde. Zwar bittet die Polizei Langdon um seine Unterstützung, da sich am Tatort seltsame Symbole und Zeichen befinden, allerdings ist er selbst schon...

Buch
Die Rettung der Welt
 - Dieter Nuhr - Hardcover
Die Rettung der Welt
 - Dieter Nuhr - Hardcover

Dieter Nuhr (Autor)

Die Rettung der Welt

Meine Autobiografie

Dieter Nuhr stellt unsere Geschichtsschreibung auf den Kopf und offenbart sich als heimlicher Hintermann des Weltgeschehens. Von der Entwicklung des Computers über die Eurokrise bis zur WM-Vergabe, überall hat er seine Finger im Spiel, um die Menschheit in eine glückliche Zukunft zu führen. Der Faktenlage nach geht sein Plan auf, doch was sagen seine Mitmenschen? Die motzen getreu dem mentalen Gesetz der Deutschen: §1 Die Welt ist schlecht. §2 Es wird immer schlimmer. Dieter Nuhr hält charmant überzeugend...

Buch
Save Me
 - Mona Kasten - PB
Save Me
 - Mona Kasten - PB

Mona Kasten (Autor)

Save Me

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.Und doch sind sie füreinander bestimmt.    Geld, Glamour, Luxus, Macht – all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands – das Maxton Hall College – erhalten hat, versucht sie vor allem eins: unsichtbar zu sein und ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer der Schule, hält sie sich...

Buch
Die Stille vor dem Tod
 - Cody Mcfadyen - Taschenbuch
Die Stille vor dem Tod
 - Cody Mcfadyen - Taschenbuch

Cody Mcfadyen (Autor)

Die Stille vor dem Tod

Thriller

Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky Barrett mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in derselben Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. „Komm und lerne“, lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit ...

Alle Verlage