Fantasy Bücher & Science Fiction Bücher

In der Welt der Fantasy Bücher & Science Fiction Bücher ist alles möglich. Helden mit übermenschlichen Kräften retten eine ganze Stadt, sprechende Tiere beschützen das Tor zu einer anderen Zeitachse und Außerirdische verfolgen einen unerwarteten Plan auf Mutter Erde. Wir Leser werden in Geschichten entführt, in denen oft nichts so ist wie es scheint. Und doch können wir es nicht erwarten, mit dem nächsten Roman wieder in die fantastische Welt abzutauchen.

Unsere Fantasy Bücher werden Sie verzaubern

Wer sagt, dass Fantasy Bücher immer nur von Hexen und Feen handeln müssen? Unsere Romane bieten viel mehr. Für alle Nachtschwärmer haben wir fesselnde Vampirromane und gruselige Geistergeschichten. Sie können aber auch unsere Assassinen und Magier beim Kampf gegen Sklaverei und Unterdrückung begleiten. Oder mögen Sie lieber Fantasy Bücher in historischer Umgebung? Kein Problem! Viele unserer Romane spielen in einer Zeit, in denen Könige und Götter die Macht beherrschten.

Unsere Science Fiction Bücher sind der Zukunft voraus

Wir haben Science Fiction Bücher zum Abheben! Damit bringen wir Sie an den Ort, an dem die Schwerelosigkeit auf jeden übergreift. Fliegen Sie mit Honor Harringtons Raumschiff durch das All. Oder verbringen Sie eine actionreiche Zeit in den Sternensystemen von Jack Campbell. Mit unseren Romanen entdecken Sie bisher verborgene Planeten und mysteriöse Völker. Egal ob Space Opera, Zeitreiseromane oder Handlungen in einer Parallelwelt, für Ihren Lesegeschmack haben wir das richtige Buch.

Sie sehen, unsere Fantasy Bücher und Science Fiction Bücher werden Ihnen großartige Unterhaltung bescheren.

Buch
Das tödliche Wort
 - Genevieve Cogman - Taschenbuch
Das tödliche Wort
 - Genevieve Cogman - Taschenbuch

Genevieve Cogman (Autor)

Das tödliche Wort

Roman

(35)

Seit undenklichen Zeiten herrscht erbitterte Feindschaft zwischen Drachen und Elfen. Aber nun ist ein Friedensvertrag in greifbarer Nähe. Die unsichtbare Bibliothek, die jenseits von Raum und Zeit als Tor zwischen den Welten existiert, soll diesen federführend verhandeln. Und so kommen alle Parteien im Paris des Fin de Siècle zusammen. Als jedoch ein wichtiger Verhandlungsführer der Drachen ermordet wird, drohen die Streitigkeiten zu eskalieren. Der Täter muss schnellstens gefunden werden!

Buch
Honors Rache
 - David Weber - Taschenbuch
Honors Rache
 - David Weber - Taschenbuch

David Weber (Autor)

Honors Rache

Roman

Genug ist genug! Während ihrer Zeit in der Royal Manticoran Navy hat sich Honor Harrington stets gegen Kriegstreiberei und für eine Politik mit Bedacht ausgesprochen. Doch nun hat die Solare Liga, der Erzfeind des Sternenkönigreichs von Manticore, Gräueltaten unbeschreiblichen Ausmaßes begangen. Zu viele Menschen sind getötet worden. Honors Rachedurst ist geweckt. Ein letztes Mal zieht sie in den Krieg, um die Solare Liga zur Rechenschaft zu ziehen, und die Hölle folgt ihr auf dem Fuße …

Buch
Die Quellen von Malun - Blutschicksal
 - Daniela Winterfeld - PB
Die Quellen von Malun - Blutschicksal
 - Daniela Winterfeld - PB

Daniela Winterfeld (Autor)

Die Quellen von Malun - Blutschicksal

Roman

"Er war der Herrscher über die Monster, auferstanden aus der Asche seiner Vergangenheit. Die letzte Etappe des Krieges gehörte ihm" Die letzte Schlacht um Ruann und das versiegende Wasser steht kurz bevor. Böse Magie treibt das Heer von Sapion vor die Grenzberge von Malun. Nur mit Alias Hilfe kann es Dorgen noch gelingen, den vernichtenden Schlag gegen das Land der Götter zu verhindern. Feyla kämpft derweil auf Leben und Tod, um ihre Sippe und Dorgens Kinder vor ihrem grausamen Vater Walerius zu...

Buch
Die verborgene Geschichte
 - Genevieve Cogman - PB
Die verborgene Geschichte
 - Genevieve Cogman - PB

Genevieve Cogman (Autor)

Die verborgene Geschichte

Roman

(29)

Irene Winters, Agentin der unsichtbaren Bibliothek, und ihr Partner Kai erhalten den Auftrag, ein seltenes Buch zu akquirieren, das imstande ist, eine ins Chaos gestürzte Welt zu retten. Bei dieser Welt handelt es sich ausgerechnet um eine, die Irene sehr am Herzen liegt: denn dort ist sie zur Schule gegangen. Das Buch befindet sich im Besitz des geheimnisvollen Mr Nemo, der mit Informationen und seltenen Objekten handelt. Als Bezahlung sollen Irene und Kai zusammen mit einer Gruppe von Schurken...

Buch
LoveStar
 - Andri Snaer Magnason - PB
LoveStar
 - Andri Snaer Magnason - PB

Andri Snaer Magnason (Autor)

LoveStar

Roman

(5)

Der international agierende Konzern LoveStar mit Sitz in Island hat eine Methode gefunden, um die Menschheit komplett fernzusteuern. Träume werden entschlüsselt und zu Geld gemacht, der Tod wird zu einem großen Spektakel vermarktet, und die einzig wahre Liebe wird jedem Menschen unwiderruflich per Algorithmus zugerechnet. Ein junges Paar jedoch versucht, sich der totalen Gleichschaltung zu widersetzen und seine ganz individuelle Liebe zu retten – während die Welt ins Chaos stürzt ...

Buch
Eines Menschen Flügel
 - Andreas Eschbach - Hardcover
Eines Menschen Flügel
 - Andreas Eschbach - Hardcover

Andreas Eschbach (Autor)

Eines Menschen Flügel

Roman

(17)

Eine ferne Zukunft auf einem fernen, scheinbar paradiesischen Planeten – doch der Schein trügt. Etwas Mörderisches lauert unter der Erde. Daher haben die Siedler ihre Kinder gentechnisch aufgerüstet, sodass sie fliegen können. Es gibt jedoch weitere Rätsel: Noch nie haben die Menschen die Sterne gesehen. Der Himmel ist immer bedeckt, als würde sich dahinter etwas verbergen. Den Himmel, so heißt es, kann man nicht erreichen. Oder doch? Owen, einem Außenseiter, gelingt es – mit tödlichen Folgen …

Buch
Beta Hearts
 - Marie Graßhoff - PB
Beta Hearts
 - Marie Graßhoff - PB

Marie Graßhoff (Autor)

Beta Hearts

Roman

(67)

Im Jahr 2101 gibt eine neue Waffe abermals Hoffnung im Kampf gegen die künstliche Intelligenz KAMI. Es ist eine Person aufgetaucht, die in der Lage zu sein scheint, dem gottähnlichen Wesen die Stirn zu bieten. Doch die Zivilisation steht bereits an der Schwelle zum Untergang. Ist die Menschheit noch zu retten, und ist sie es überhaupt wert, gerettet zu werden? Die junge Kämpferin Andra zweifelt an ihrer Mission, KAMI zu vernichten …

Buch
Ministry of Souls – Das Schattentor
 - Akram El-Bahay - PB
Ministry of Souls – Das Schattentor
 - Akram El-Bahay - PB

Akram El-Bahay (Autor)

Ministry of Souls – Das Schattentor

Roman

(53)

London, 1850: Unbemerkt von der Öffentlichkeit sorgt das Ministerium für endgültige Angelegenheiten dafür, die Seelen Verstorbener auf die andere Seite zu befördern. Der angehende Soulman Jack will sich endlich im Außeneinsatz beweisen. Sein erster Auftrag führt ihn ausgerechnet auf das Gelände des Buckingham Palace. Dort wurde eine arabische Gesandtschaft ermordet. Jack soll den Tatort von ihren Geistern befreien — und entdeckt, dass Naima, die Tochter des Emirs, noch lebt. Als er ihr helfen...

Buch
Das Buch der gelöschten Wörter - Die letzten Zeilen
 - Mary E. Garner - PB
Das Buch der gelöschten Wörter - Die letzten Zeilen
 - Mary E. Garner - PB

(54)

Die magische Buchwelt, in der Romanfiguren ihr eigenes Leben führen, ist für die Londonerin Hope Turner zur zweiten Heimat geworden. Doch das Geheimnis um die Buchwelt ist bedroht, und Hope hat sich dem Bund aus Menschen und Romanfiguren angeschlossen, um es zu schützen. Nun wurde das BUCH sogar entführt! Dahinter kann nur Quan Surt stecken, eine Figur, deren Roman nie vollendet wurde und die davon träumt, das Gefängnis ihres Romans zu verlassen. Surt ist es gelungen, die Barriere zwischen...

Buch
Carrie
 - Stephen King - Taschenbuch
Carrie
 - Stephen King - Taschenbuch

Stephen King (Autor)

Carrie

Roman

(13)

Carrie war schon immer anders. Wegen ihrer unbeholfenen Art ist sie in der Schule eine Außenseiterin und wird gnadenlos gehänselt. Zu Hause leidet sie unter dem religiösen Fanatismus ihrer Mutter. Nur ein einziges Mal fühlt sich Carrie so wie alle anderen Mädchen: Als sie zum Schulball eingeladen wird. Doch der Abend endet nach einem grausamen Streich in einer Katastrophe. Denn Carrie ist beseelt von einer unheimlichen Gabe. Und nun sinnt sie auf Rache ...

Alle Verlage