Earthborn: Die brennende Welt
 - Paul Tassi - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Science Fiction Romane
415 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-20859-3
Ersterscheinung: 09.12.2016

Earthborn: Die brennende Welt

Roman
Übersetzt von Thomas Schichtel

Seit Monaten kämpft sich Lucas durch ein zerstörtes Amerika. Nach einer außerirdischen Invasion steht die Welt kurz vor dem Kollaps, denn bei bei dem Krieg gegen die feindlichen Xalaner wurde die Atmosphäre stark beschädigt.
 
Lucas' einziges Ziel ist es, seine einstige Heimat Portland zu erreichen. Doch als er dort ankommt, findet er nur einen riesigen Krater vor. Jeglicher Hoffnung beraubt, entdeckt er plötzlich in einem halb verschütteten Gebäude ein Alienraumschiff. Mit ihm könnte er der sterbenden Erde entkommen. Leider ist er nicht der Einzige, der Anspruch auf das Wrack erhebt.

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Paul Tassi

Nach Jahren des Konsums von Science Fiction – durch eine beständige Kost an Büchern, Filmen, Fernsehserien und Videospielen – entschied sich Paul Tassi, den Versuch zu wagen, seine eigenen Geschichten in diesem Genre zu Papier zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt konnte er sich noch nicht vorstellen, jemals ein Buch fertig zu bekommen, geschweige denn einen Verlag dafür zu finden. Aber jetzt, wo er erst einmal angefangen hat, will er nie wieder mit dem Schreiben aufhören. Zudem verfasst er …

Mehr erfahren
Alle Verlage