Totenengel
 - Mark Roberts - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Thriller
383 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-4000-6
Ersterscheinung: 26.05.2017

Totenengel

Thriller
Band 2 der Reihe "Eve Clay"
Übersetzt von Angela Koonen

Eine Winternacht in Liverpool. Auf der Straße bricht eine Frau zusammen, wirre Sätze von Blut und Mord stammelnd. Detective Eve Clay wird zu ihrem Haus geschickt und findet dort eine groteske Inszenierung vor: Der Vater der Frau, ein emeritierter Kunstprofessor, wurde ermordet, sein nackter Körper an Ketten aufgehängt, sein Torso von einem Speer durchbohrt. Er war zu Lebzeiten eine Koryphäe auf dem Gebiet der sakralen Kunst und hat sich mit seiner Forschung nicht nur Freunde gemacht. Doch stecken hinter dem Mord tatsächlich religiöse Fanatiker, oder geht es um das älteste aller Motive ... um Rache?


 

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autor

Mark Roberts

Mark Roberts - Autor
© Frank Rooney

Mark Roberts wurde in Liverpool geboren und arbeitete dort zwanzig Jahre als Lehrer, unter anderem an einer Förderschule. Er gewann den Manchester Evening News Theatre Award für das beste Stück des Jahres, außerdem wurden seine Kriminalromane international veröffentlicht. Mit Totenprediger beginnt Roberts eine neue Krimireihe um die Liverpooler Polizistin Eve Clay, die nicht nur grausame Morde, sondern auch ihre eigene Vergangenheit aufklären will. Weitere Informationen zum Autor …

Mehr erfahren
Alle Verlage