Die Geschichte deines Lebens/mango
 - Michael Winter - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

16,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Hardcover
Geschenkbücher
224 Seiten
ISBN: 978-3-431-04109-5
Ersterscheinung: 26.10.2018

Die Geschichte deines Lebens/mango

Ein Erinnerungsalbum

Die Ausgabe mit den Briefseiten und der großen Sammeltasche

Die Jahre mit den Kindern stecken voller Geschichten und Ereignisse. Von der Schwangerschaft bis zur Volljährigkeit begleitet dieses Album die Eltern und bietet Raum und Anregung, die kleinen und großen Abenteuer, wichtige Daten und spannende Entwicklungen festzuhalten. Der Name der liebsten Erzieherin, der Tag, an dem der erste Zahn ausgefallen ist oder der Sommer, in dem schwimmen gelernt wurde … all das findet seinen Platz in diesem wunderschön gestalteten Buch und gerät nie mehr in Vergessenheit

  • Hardcover
    16,00 €

Autor

Michael Winter

Michael Winter, geboren 1971 in Minden, lebt mit seiner Familie in Osnabrück. Die Idee zu diesem Buch kam ihm, als er die ersten lustigen Wortschöpfungen seines Sohnes dokumentieren (ist doch klar, dass „Bibo“ ein Flugzeug und Meimis Ameisen sind) und die Geschichte vom Pups im Wartezimmer festhalten wollte. Eins kam zum anderen und heute freut er sich darauf, ihm etwas ganz Besonderes mit auf den Lebensweg geben zu können.

Mehr erfahren
Alle Verlage