Einfach Schicksal

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,99

One
Hardcover
Jugendbücher
301 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8466-0010-8
Ersterscheinung: 12.02.2015

Einfach Schicksal

Übersetzt von Anja Malich

Gehen oder bleiben? Caroline steht vor der Wahl: Soll sie ihrer sterbenden Großmutter beistehen oder doch zur Party gehen, wo sie die Liebe ihres Lebens treffen könnte?

In Einfach Schicksal lebt Caroline beide Möglichkeiten und muss lernen, mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen klarzukommen. Klar, man kann das Leben nicht zurückspulen und Entscheidungen anders treffen. Aber keine Angst, letztlich gibt es doch mehr als einen Weg
zum Happy End, oder?

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

Einfach Schicksal ist mehr als eine banale Teenie-Lektüre, denn hinter allem steckt stets die Frage 'Wie viel bestimme ich selbst – und was ist eben einfach Schicksal?'“
„Diese außergewöhnliche Liebesgeschichte lässt einen Weinen und Lachen und überzeugt durch ihre Vielseitigkeit."
„Gehen oder bleiben, Joel oder Chris, Vater oder Mutter und viele Fragen mehr –
einfach genial!“
„Die Charaktere erscheinen sehr lebensecht und gerade die Protagonistin hat viele Ecken und Kanten. Es ist ein Buch zum Lachen und zum Weinen.“
„Ich finde dieses Buch ist überwältigend, da dort so viele Gefühle eingebaut sind. Daher kann man richtig mitfühlen und Carolines Situation gut nachvollziehen. Ich empfehle dieses Buch 12- bis 16-Jährigen, da es für Jüngere eher komplex ist."

Autorin

Cat Patrick

Cat Patrick - Autor
© Judith Fernstrom

Cat Patrick lebt mit ihrem Mann und ihren Zwillingstöchtern in der Nähe von Seattle. "Die fünf Leben der Daisy West" ist das erste Jugendbuch der Autorin und ihr erster Titel, der im Boje Verlag erscheint.

Mehr erfahren
Alle Verlage