Songs of Revolution
 - Emma Trevayne - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,99

One
Hardcover
Junge Erwachsene
445 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8466-0018-4
Ersterscheinung: 13.08.2015

Songs of Revolution

Übersetzt von Ulrike Nolte

Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen.
Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln – und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren ...

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Ich finde das Buch super spannend und ereignisreich. Es ist vor allem für Musikbegeisterte zu empfehlen, aber auch für andere ist es spannend und kurzweilig. Für Leser ab 14 Jahren. Ein tolles Buch, das man gelesen haben muss!!!“
Alle Verlage