Der Wechstabenverbuchsler im Zoo
 - Mathias Jeschke - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
ISBN: 978-3-414-82355-7
Ersterscheinung: 22.11.2013

Der Wechstabenverbuchsler im Zoo

Mit Illustrationen von Karsten Teich

Was für ein Spaß! Onno und seine kleine Schwester Ella dürfen ein Wochenende bei ihrem Nachbarn Herrn Beckermann und seiner Tochter Nina verbringen. Zur großen Freude der Kinder besuchen sie den Zoo. Doch plötzlich ist Ella wie vom Erdboden verschluckt. Eine turbulente Suche beginnt.
Doch damit nicht genug. Ganz nebenbei werden die Wechstaben verbuchselt, was das Zeug hält! Wir treffen auf Miflangos und Kalipene, Rigaffen und Rogillas. Und zum Abendbrot gibt’s Keberläse mit Iegelspei. Alles klar?
  • Hardcover
    12,99 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Äußerst witziger Vorlesespaß - und bei einigen Wortverdrehern kommt man so richtig schön ins Grübeln."
"Eine herrlich charmante Art und Weise den Leser zum Lachen einzuladen und die Sprachfähigkeit der Kinder anzuregen."
"Hier ist Spaß garantiert - immer wieder!"
"Ein lustiges, fantasiereiches Bilderbuch, das durch tolle Illustrationen und witzige Wortschöpfungen begeistert, aber auch zum Nachdenken und Entschlüsseln anregt."
„Ein Buch voller Sprachverdreher, lustiger Versprecher und witziger Bilder für das erste Lesealter.“

Autor

Mathias Jeschke

Mathias Jeschke - Autor
© Jan Will

Mathias Jeschke, geboren 1963 in Lüneburg, studierte Theologie in Göttingen, Heidelberg und Rostock. Er lebt mit seiner Familie in Stuttgart und arbeitet als Verlagslektor und freier Autor.

Mehr erfahren

Illustrator

Karsten Teich

Karsten Teich - Autor
© Karsten Teich

Karsten Teich, geboren 1967 in Hannoversch Münden, studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage