Gustav und Nele.
 - Nancy Neugebauer - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Hardcover
Biografie
160 Seiten
ISBN: 978-3-431-04092-0
Ersterscheinung: 23.02.2018

Gustav und Nele.

Das Glück einer Gans besonderen Freundschaft

„Ich verspreche dir ein wunderbares, aufregendes und vor allem langes Leben“, flüstert die kleine Nele dem frisch geschlüpften Küken Gustav ins Ohr. Die Nachbarn hatten dem kleinen Mädchen ein Gänseei geschenkt, um das sie sich rührend kümmerte. Gustav, die Gans kam unter einer Wärmelampe zur Welt und das erste, was er sah, waren zwei blonde Zöpfe und staunende Mädchenaugen. Seitdem sind die zwei einfach unzertrennlich. Dies ist die wahre Geschichte über Gustav und Nele, und wie eine Gans das Leben eines kleinen Mädchens verändert und somit eine ganze Familie glücklich macht.

  • Hardcover
    15,00 €

Pressestimmen

„Eine Geschichte über eine Freundschaft - so herzerwärmend, wie sie nur das Leben schreiben kann…“
„In ihrem Bildband 'Gustav & Nele' zeigt Nancy Neugebauer die schönsten Momente des ungleichen Paars“
„Tierisch schöne Freundschaft“

„Es ist die Geschichte, wie ein Gänserich das Leben eines Mädchens verändert“ Schöne Woche, 02/05/2018
„Dies ist die wahre Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft“
Alle Verlage